Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Wo kommst du denn genau aus dem Kreis GT her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommst du denn genau aus dem Kreis GT her?
Ey hömmä, hast Du ein Pups gelassen??? Extrem-Lüften?
Sag jetzt nicht dass das Bild von heute ist ......
Leider nein Christian aber ich hoffe bald ist es wieder so weit ,kurz vor Fedaia StauseeSag jetzt nicht dass das Bild von heute ist ......
sonst werd ich extrem neidisch![]()
Du sollst doch nicht während der fahrt mit dem Handy Fotos machenHeute nach der Fahrwerkseinstellung eine ca. 3 Km lange sehr schöne kurvige Strecke vor mir gehabt und was war auf ca. der hälfte der Strecke .......
Anhang anzeigen 491785
DAS hoffe ich auch! Sag mal Bescheid wenn unten bist bzw. runter fährstLeider nein Christian aber ich hoffe bald ist es wieder so weit ,kurz vor Fedaia Stausee
Dein HUD zeigt an: Gefährlich Kurven....und da muss man eh langsam fahren!Heute nach der Fahrwerkseinstellung eine ca. 3 Km lange sehr schöne kurvige Strecke vor mir gehabt und was war auf ca. der hälfte der Strecke .......
Anhang anzeigen 491785
Du bist ja auch ein SonntagsfahrerDein HUD zeigt an: Gefährlich Kurven....und da muss man eh langsam fahren!
Hatte ich übrigens bei mir auch noch nie solch einen Hinweis im HUD....![]()
Tja....wahrscheinlich...?! Eventuell noch Samstags....aber in der Woche eigentlich nie....Du bist ja auch ein Sonntagsfahrer![]()
Bitte nur Bilder, und Unterhaltungen nur per PN !
Kommentare zum selbst eingestellten Bild sind natürlich erwünscht.
Ist bei mir alles aktiv....bin wahrscheinlich noch keine „gefährlichen Kurven“ gefahren?!
Wenn es den Prince of Darkness nicht schon gäbe (Ozzy Osbourne) dann wärst Du das! Definitiv 666follow me to the dark side
Anhang anzeigen 491787
Ne ne der Typ ist eine andere KategorieWenn es den Prince of Darkness nicht schon gäbe (Ozzy Osbourne) dann wärst Du das! Definitiv 666![]()
Heute wieder eine Schöne Tour gemachtAnhang anzeigen 491797Anhang anzeigen 491798
Sei froh, dass er das Zeugs drinbehalten hatHeute nach der Fahrwerkseinstellung eine ca. 3 Km lange sehr schöne kurvige Strecke vor mir gehabt und was war auf ca. der hälfte der Strecke .......
Anhang anzeigen 491785
Heute nach der Fahrwerkseinstellung eine ca. 3 Km lange sehr schöne kurvige Strecke vor mir gehabt und was war auf ca. der hälfte der Strecke .......
Anhang anzeigen 491785