G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Damit da mal keine Unklarheit mehr besteht welche Farbe die schönste und meistgewählte ist hier ein amtliche Grafik davon.
1618954210918.png
Bei weiß muss man auch noch berücksichtigen, dass da viele Firmenwagen vor allem im Außendienst in weiß gekauft werden und bei schwarz wohl auch viele Firmenwagen für Represäntanten und Chauffeurdiensten ausgewählt werden. Dennoch ist die Farbe grau an der Spitze. 2020 wurden 900.000 Fahrzeuge in grau gekauft und 700.000 in schwarz.
Wenn ich jetzt da auch unsere Familie betrachte bei aktuell 6 Fahrzeugen haben wir 1 Fahrzeug in weiß (Außendienst), 1 Fahrzeug in schwarz (Chef einer Firma), 1 blaues Fahrzeug privat, 3 graue Fahrzeuge privat. 4 Fahrzeuge davon sind BMW.

Damit da mal keine Unklarheit mehr besteht welche Farbe die schönste und meistgewählte ist hier ein amtliche Grafik davon.
Anhang anzeigen 491592
Bei weiß muss man auch noch berücksichtigen, dass da viele Firmenwagen vor allem im Außendienst in weiß gekauft werden und bei schwarz wohl auch viele Firmenwagen für Represäntanten und Chauffeurdiensten ausgewählt werden. Dennoch ist die Farbe grau an der Spitze. 2020 wurden 900.000 Fahrzeuge in grau gekauft und 700.000 in schwarz.
Wenn ich jetzt da auch unsere Familie betrachte bei aktuell 6 Fahrzeugen haben wir 1 Fahrzeug in weiß (Außendienst), 1 Fahrzeug in schwarz (Chef einer Firma), 1 blaues Fahrzeug privat, 3 graue Fahrzeuge privat. 4 Fahrzeuge davon sind BMW.
Also meine Frau sagt immer, grau ist eine Opa-Farbe.......... (ich bin ihrer Meinung) :p :P

Und an der Kurve sieht man deutlich, dass der Bevölkerungsdurchschnitt immer älter wird :11smoking

So...... und jetzt wieder Foooootoooos:12thumbsu🖤

Die Farbe die man (n) sich aussucht, ist meist die, des persönlichen Geschmackes. Aber auch andere Faktoren spielen manchmal eine Rolle, z. B. Pflegeaufwand, Wiederverkauf, der Partner oder man will auffallen.
Ich habe meist nach meinem persönlichen Geschmack ausgewählt, aber dabei spielte auch, der Wiederverkauf oder die Pflege eine gewisse Rolle.

Meine Autos (Roadster) waren offt Schwarz, Grau, einen Grünen hatte ich auch mal. Die anderen Fz die ich besaß, waren Rot, oder auch Grau bzw Schwarz.

Ich wollte unbedingt einen Gelben E89, aber leider wurde die Farbe dann beim FL nicht mehr angeboten und einen Gebrauchten wollte ich nicht. Wenn es beim G29 diese Farbe gegeben hätte, wäre es ein solcher geworden. Von Folieren halte ich nicht viel und würde es nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht also blau ist die beliebteste Farbe. Schwarz, Weiß und Grau sind keine Farben.

Ich zitiere:

Warum ist Schwarz und Weiß keine Farbe?
Alle Farben außer Schwarz sind Reflektionen sichtbaren Lichts. Schwarz ist die Abwesenheit von Licht. Im Gegensatz zu Weiß und den anderen Farben kann reines Schwarz in der Natur ohne jegliches Licht existieren. Weiß wird bisweilen als Farbegesehen, da weißes Licht alle Farben des sichtbaren Lichtspektrums enthält.

Zurück
Oben Unten