Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es hat halt kein Verdeck und zuviel umschlossenen Raum, zudem ist es schwer.Denke das kommt noch.
Nein, denke nicht. Mein Bruder hatte einen 330e als Leasingfahrzeug. Der war nicht ganz schlecht...Hört auf. Das Teil ist teuer. Ist übrigens mein erster Leasingwagen ever. Konnte mich einfach nicht dem Angebot entziehen. Hoffe, das war kein Fehler.
Mal etwas OT... Du sprichst immer von Wolf, ich nehme an es handelt sich um einen stattlicheren Hund. Da kam mir gerade...Ich habe den Wagen ausschließlich für Einkäufe und Urlaubsfahrten mit meinem Wolf angeschafft. Was Gebrauchtes kann ich nicht kaufen, der Jeep GC gibt es nicht als Hybrid... Bei BMW weiß ich was ich bekomme. Fahre seit 1997 nix anderes. Auto wie Motorrad. Ich hab ne Macke...
Mein Verkäufer hat mir letztes Jahr drei Neuwagen angedreht. Zwei Cabrios und das Schiff. Der ist gut in seinem Job. Scheiss Corona...![]()
Kein Problem.Mal etwas OT... Du sprichst immer von Wolf, ich nehme an es handelt sich um einen stattlicheren Hund. Da kam mir gerade...
Wie ist das eigentlich mit hartnäckigen Gerüchen und Leasing? Auch bspw. genauso bei einem Leasing Raucherauto? Oder bei Kindern mit anhaltendem Reizmagen...
Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
PS: bitte nicht falsch verstehen ich hab echt nix gegen Hunde oder möchte dir oder deinen Hunden etwas unterstellen. Musste in diesem Zusammenhang nur an eine Kindheitserinnerung denken und an eine Familie die bewusst nur "alte Karren" für den "Wolfstransport" hatten.
Ok, danke für die Aufklärung.Kein Problem.
Das ist mein Wolf. Ein Weißer Schweizer Schäferhund, 45 kg, Stockhöhe 65 cm, Langstockhaar. Ich lebe auf dem Land. Hier ist mein Freund als „Weißer Wolf“ bekannt.
Anhang anzeigen 491839
Für meinen besten Freund ist mir nichts zu viel...
Mein Verkäufer ist ein netter Kerl. Wir haben das alles besprochen. Er hat selber Hunde.
Vor der Rückgabe kriegt er den Wagen und gibt ihn seinem Aufbereiter.
Ok, danke für die Aufklärung.
Also wenn er genauso auf dem Beifahrersitz wartet und der Angestellte zur Annahme die Tür aufmacht, dann habt ihr gute Chancen noch Geld raus zu bekommen![]()
Sorry für kurzes OT:Das klingt ja herzzerreißend.Sorry, jetzt muss ich doch mal kurz Off Topic gehen. Ich nehme an du hast deinen Wolf schon als Welpe bekommen? Ich frage, weil bisher immer gehört habe, dass Schäferhunde recht fordernd sind im Hinblick auf Erziehung. Sehe hier morgens immer mal eine ältere Damen mit einem deutschen Schäferhund Welpen, der ist echt zum knuddeln. Auch wenn ich fürchte, dass er wahrscheinlich zeitnah eher mit ihr Gassi geht als umgekehrt.
... das macht mich jetzt zum E-Nörgler bei BMW.Evtl besänftigt ja dies die E-Nörgler
![]()
BMW bringt Elektro-Coupé mit 1400 PS: Das wird der Elektro-Erbe des M2
Mehr Leistung als ein aktueller Formel1-Bolide: Jetzt wurden mehr Details zum 2022 erwarteten Elektro-Sportler BMW iM2 bekannt.flip.it
Richtig.... das macht mich jetzt zum E-Nörgler bei BMW.
Statt einen "ordentlichen" Elektro-Sportwagen im Leistungsbereich um 400 PS und guter Reichweite zu bauen, plant man dort wieder so ein Exoten
Offensichtlich konzentriert man sich bei der normalen Modellpalette lieber auf 3 Zylinder und Fronttriebler mit "Freude am Fahren".
Der normale I4 hat ja schon bis zu 530 PS (und bis zu 590km Reichweite) Irgendwie wäre es ja dann auch witzlos einen E-M zu bauen der nicht brachiale Leistungen hat. Das Credo war ja aus der historie immer (auch) möglichst viel Leistung. Da muss man schon "einen raushauen" 400PS sind für einen E M einfach "zu einfach" und wären dem nicht gerecht geworden. Warum soll ein E-M dann auf einmal "vernünftiger" werden nur weil er elektrisch ist.... das macht mich jetzt zum E-Nörgler bei BMW.
Statt einen "ordentlichen" Elektro-Sportwagen im Leistungsbereich um 400 PS und guter Reichweite zu bauen, plant man dort wieder so ein Exoten
Offensichtlich konzentriert man sich bei der normalen Modellpalette lieber auf 3 Zylinder und Fronttriebler mit "Freude am Fahren".