Felgenthread

Dann mußt auch riskieren, so wie ich :roflmao: Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es kein Problem gibt, weil ich wüßte nicht wo es eines geben sollte.

Ich habe es riskiert und soeben die 20 Zoll BBS Felgen in Bronze bestellt. Der Sachverständige kommt übrigens direkt zu dem Reifenhändler. Termin steht noch nicht fest.

Dazu Reifen von Continental (waren lagernd)...

Ich denke, dass sich die Felgen mit dem Orange ergänzen werden. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. :D


GetBmfFelgenImage.png
 
....Ich denke, dass sich die Felgen mit dem Orange ergänzen werden. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. :D....
Auch nicht schlimm.
Für 300 Euro kannst du sie dann Pulverbeschichten lassen in der Farbe die du möchtest.
Hab ich ja mit den schwarzen Originalfelgen auch gemacht.
Ich konnte mich an die schwarzen Löcher einfach nicht gewöhnen.

CRM10977.jpg
 
Das stimmt, sehen mega aus. Da braucht man aber ne neutrale Außenfarbe.

Ich weiß schon, meine Farbe ist dafür nicht ideal. Aber ich probiere es einfach.

Blau und Gold/Bronze sind einfach perfekt. Wie damals beim Subaru Impreza Rallyecar. 😍
 
Der orange Ferrari 458 von James May hat auch die Kombination Orange und bronzene Felgen. :D

1c9c5a6f-4a7e-4fac-a515-2883eea335a8.jpg
 
Ich enter mal den G29-Bereich... :whistle:

Vor einiger Zeit beim :D gesehen,. Die Felgen fand ich ganz chic und wollte Euch die nicht vor enthalten... Vielleicht ja hilfreich bei der Kaufentscheidung.
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_0514.jpg
    thumbnail_IMG_0514.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 228
Ich enter mal den G29-Bereich... :whistle:

Vor einiger Zeit beim :D gesehen,. Die Felgen fand ich ganz chic und wollte Euch die nicht vor enthalten... Vielleicht ja hilfreich bei der Kaufentscheidung.
Das müsste der Wagen von @zero11 hier aus dem Forum sein....schau einfach mal hier weiter vorne ab Post #190 auf Seite 8. ;)
Da gibt es ganz viele Bilder von dem Wagen...
 
Ich enter mal den G29-Bereich... :whistle:

Vor einiger Zeit beim :D gesehen,. Die Felgen fand ich ganz chic und wollte Euch die nicht vor enthalten... Vielleicht ja hilfreich bei der Kaufentscheidung.

Das müsste der Wagen von @zero11 hier aus dem Forum sein....schau einfach mal hier weiter vorne ab Post #190 auf Seite 8. ;)
Da gibt es ganz viele Bilder von dem Wagen...
Yupp....isser:-) da wurde ne neue Frontscheibe montiert...
 
Ich enter mal den G29-Bereich... :whistle:

Vor einiger Zeit beim :D gesehen,. Die Felgen fand ich ganz chic und wollte Euch die nicht vor enthalten... Vielleicht ja hilfreich bei der Kaufentscheidung.
Der z4 von @zero11 ist einfach der stimmigste und schönste FG Z4 überhaupt! Besser geht es einfach nicht.
 
Der z4 von @zero11 ist einfach der stimmigste und schönste FG Z4 überhaupt! Besser geht es einfach nicht.
Respekt vor deinem Selbstbewusstsein, als einziger zu wissen, welcher der schönste FG Z4 ist.
Zum Glück ist aber alles Geschmackssache, wenn FG, dann gefällt mir der von Rainer am besten.
 
Respekt vor deinem Selbstbewusstsein, als einziger zu wissen, welcher der schönste FG Z4 ist.
Zum Glück ist aber alles Geschmackssache, wenn FG, dann gefällt mir der von Rainer am besten.
Das hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun sondern spiegelt MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Ganz einfach. Wenn sie dir nicht passt kannst du meinen Post gerne ignorieren denn ganz ehrlich interessiert mich deine Meinung so dermaßen absolut gar nicht.
deine Meinung meine Meinung

schönen Abend noch ;)
 
G29 bleibt G29. Sind doch grundsätzlich alle gleich. Gut manche sind etwas bunter...

Mir hat vorher noch kein einziger Z4 gefallen. Ja, auch das gibt es... Aber mit dem G29 als M40i war es um mich geschehen... 😄
 
Zurück
Oben Unten