Hi Hannes,
beim Saugmotor bin ich 100% bei Dir. Und prollig heißt nicht, dass er nicht cool wäre :) Mit Saugmotor ist der neue GTS oder 718 Spyder natürlich dann auch eine Wahl. Der Spyder ist natürlich so eine richtige Schönheit, aber eben auch wieder etwas unpraktischer (hmm, scheint irgendwie immer so zu laufen - Targa, Spyder ...). Den Boxster GTS 4.0 bin ich letzte Woche gefahren. Schaltung und Motor sind ein Gedicht. Mein Z4 ist brachialer durch den Turbo, aber süchtiger macht schon der Sauger ... und die Schaltung.
Aber was solls, dass Gras auf der anderen Seite des Zauns ... und so weiter und so fort. Wenn ich fahre, habe ich immer Freude, und darauf kommt es letztendlich an. Den Spass hatte ich aber tatsächlich auch im Abarth 124 Spider, so gesehen ist alles relativ
beim Saugmotor bin ich 100% bei Dir. Und prollig heißt nicht, dass er nicht cool wäre :) Mit Saugmotor ist der neue GTS oder 718 Spyder natürlich dann auch eine Wahl. Der Spyder ist natürlich so eine richtige Schönheit, aber eben auch wieder etwas unpraktischer (hmm, scheint irgendwie immer so zu laufen - Targa, Spyder ...). Den Boxster GTS 4.0 bin ich letzte Woche gefahren. Schaltung und Motor sind ein Gedicht. Mein Z4 ist brachialer durch den Turbo, aber süchtiger macht schon der Sauger ... und die Schaltung.
Aber was solls, dass Gras auf der anderen Seite des Zauns ... und so weiter und so fort. Wenn ich fahre, habe ich immer Freude, und darauf kommt es letztendlich an. Den Spass hatte ich aber tatsächlich auch im Abarth 124 Spider, so gesehen ist alles relativ
