Servus beinand,
zuerst wünschen wir euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
Normalerweise würden folgende Termine anstehen:
10. Januar 2021, 14. Februar 2021 und 14. März 2021 würde ich mal verbuchen unter "keine Zusammenkunft erlaubt"
11. April 2021 auf Tour...... hier wäre die Idee vom letzten Jahr recht lustig ein Picknick mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag
8 Mai 2021 auf Tour am Samstag wegen Muttertag
13. Juni 2021 auf Tour
11. Juli 2021 auf Tour
8. August 2021 auf Tour
1
2. September 2021 auf Tour
10. Oktober 2021 auf Tour
14. November 2021 und 11. Dezember2021 Samstag zum Wichteln wieder in einem Lokal.
Geplant wären:
1. Tour und Besuch des Franziskus-Werkes - die Organisation hat
@RobbiZ4 schon seit 2 Jahren in Petto,
Hoffentlich können wir den schon 2 mal vorgesehenen Besuch des Franziskuswerks mit Rundtour für die Insassen durchführen:
Ich gehe davon aus, dass
@RobbiZ4 einen Termin für die Konvoi-Rundfahrt Schönbrunn und anschließendem Besuch der Schlosswirtschaft Mariabrunn in 2021 vereinbaren kann. Die Orga aus 2019 könnte ja übernommen werden. Die Entscheidung liegt aber in erster Linie beim Franziskuswerk, gerade auch wegen den Corona-Bedingungen.
2. Es gab auch noch von unserer Gudrun (Locke) den Hinweis doch eine Allgäu-Rundfahrt nicht zu vergessen !
Die könnte man doch als
"In Memoriam Locke" noch organisieren. Es wäre toll, wenn jemand von euch dazu eine Ambition hätte
Vielleicht in Zusammenarbeit mit Zettlern aus dem "Schwabenländle" denn „Wir können alles. Außer Hochdeutsch.“
3. @BF-Fahrer hatte die Idee einen Zielort etwas entfernt von München anzupeilen, von dem jeder selber nach Hause fährt oder bei Belieben auch eine Nacht vor Ort dranhängt. Ziel wäre dann eine attraktive, eher kleinere Stadt wie Dinkelsbühl.
Diesen Vorschlag sollte man in Betracht ziehen und ich würde das begrüßen.
Jetzt schauen wir mal, wie sich die Bedingungen sich entwickeln.
4 und es gäbe ja noch eine streng geheime Einladungstour in kleinem Rahmen, die ja auch noch ansteht.
Ferner gibt es sicherlich noch einige weitere "Events" bezüglich Touren, Treffen usw. woran wir teilnehmen könnten.
Wir wünschen euch noch einen schönen Dreikönigstag mit Schneeräumen usw.
Servus euer Hans und Gudrun