"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
...Verarbeitungsqualität erforderte Nacharbeit, Gussnasen am Rand die bearbeitet werden mussten und bei näherer Betrachtung Staubeinschlüsse, je nach Lichteinfall sichtbare Dellen.....
Die habe ich im Dezember 2020 von dem HB.Store bestellt.
Waren damals noch ein wenig billiger.

Da ist die Qualität super. Nicht von original BMW teilen zu unterscheiden.

1619781160091.png

...ausser dieser Anbieter hat tatsächlich A, B und C-Ware eingekauft, welche er zum selben Preis verkauft - somit wären die qualitativen Unterschiede erklärbar und wir haben mit unserer Lieferung halt Glück gehabt und A-Ware erhalten. ;)
Na ganz einfach: erst die Top Qualität raushauen und dann B und C Ware.

Mein Grill ist jetzt auch endlich angekommen.
An wen muss ich mich denn jetzt halten wegen der Schablone?
Ich habe die Schablone gemacht.... und sie ist wieder bei mir.
Wenn Du sie auch benutzen willst.... schick mir eine onlinefrankierung per Mail für Päckchen 60x30x15cm
Und wenn Du fertig bist, schickst sie mir einfach wieder zrück.
mail Addy bekommst dann per PN

Sorry, blödsinn.
Ach echt? 🤔 Da wo ich herkomme nennt man das Scherz. Das ist ein krudes Konzept von Leuten, die aufgrund fehlendem Keller an der Oberfläche einen reduzierten Anteil an Gesichtsmuskelaturen einsetzen. Erschließt sich nicht jedem und erhebt auch keinen Anspruch darauf. Das beste Mittel dagegen ist ignorieren. Wenn du auf mein Profilbild klickst, gibt es sogar eine Funktion dafür.😉

Ach echt? 🤔 Da wo ich herkomme nennt man das Scherz. Das ist ein krudes Konzept von Leuten, die aufgrund fehlendem Keller an der Oberfläche einen reduzierten Anteil an Gesichtsmuskelaturen einsetzen. Erschließt sich nicht jedem und erhebt auch keinen Anspruch darauf. Das beste Mittel dagegen ist ignorieren. Wenn du auf mein Profilbild klickst, gibt es sogar eine Funktion dafür.😉

...hmmm, dann solltest Du das auch als "Scherz" kenntlich machen - dafür wurde Emojis schließlich erfunden. ;)

...hmmm, dann solltest Du das auch als "Scherz" kenntlich machen - dafür wurde Emojis schließlich erfunden. ;)
Scheinbar 😉
Ich ging irrtümlich in der Annahme, dass mein Vorschlag die Schablone bei BMW anzufragen so abwegig war, dass es sich von selbst erschließt. Wieder was gelernt

....Rainer hat dir ja schon geantwortet an was es lag meinen Kommentar zu schreiben :w
Hättest wie in deinem Zitat einen Smilie gesetzt wäre es klar gewesen aber nur BMW ......naja hast ja was dazugelernt :b

Scheinbar 😉
Ich ging irrtümlich in der Annahme, dass mein Vorschlag die Schablone bei BMW anzufragen so abwegig war, dass es sich von selbst erschließt. Wieder was gelernt

Mir war das schon klar - aber nicht jeder versteht die virtuelle Ironie. Sender A - Empfänger B Problem bei geschriebenem Text. :whistle: :p :P

Die habe ich im Dezember 2020 von dem HB.Store bestellt.
Waren damals noch ein wenig billiger.

Da ist die Qualität super. Nicht von original BMW teilen zu unterscheiden.

Anhang anzeigen 493062
Ich hab mir hier fast alle Seiten hier durchgelesen und würde es mit dem Design wagen. Ist "HB.Store" der qualitativ beste Anbieter oder was nimmt man da?

Die Alternativen, die ich nämlich gefunden habe:

Beim Gitter kann man nicht viel falsch machen, denke ich?!

Tip: Zett in die Sonne stellen und gut aufwärmen lassen dann lassen sich die unteren Klippse ganz leicht mit den Fingern lösen 👍
Haben heute einen roten umgerüstet und dies dabei festgestellt 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten