Bea
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
ist bei mir genau umgekehrt.....aber ich lasse die Originalen...ersteinmalJe mehr ich von den Zubehör Nieren sehe desto besser gefallen mir die Orginalen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei mir genau umgekehrt.....aber ich lasse die Originalen...ersteinmalJe mehr ich von den Zubehör Nieren sehe desto besser gefallen mir die Orginalen.
Mir gefallen die Zurbehör-Nieren erst so richtig gut mit dem Gitter dahinter.ist bei mir genau umgekehrt.....aber ich lasse die Originalen...ersteinmal![]()
hallo,Mir gefallen die Zurbehör-Nieren erst so richtig gut mit dem Gitter dahinter.
War eine super Idee von F1 Schumi. Ohne Gitter sieht das irgendwie zu offen aus, für meinen Geschmack.
Wurde hier schon alles ausführlich beschrieben/ diskutiert....sogar mit Montage-Bildern/ Anleitung.....gibt es Tricks um die alten Nieren zu entfernen?
hallo torlok,Wurde hier schon alles ausführlich beschrieben.
leider nix gefundenWurde hier schon alles ausführlich beschrieben/ diskutiert....sogar mit Montage-Bildern.
hallo torlok,
leider nix gefunden![]()
hallo torlok,
leider nix gefunden![]()
hallo Rainer, die pdf habe ich auch gefunden, nur kann ich diese nicht öffnen
Bei mir geht es einwandfrei.hallo Rainer, die pdf habe ich auch gefunden, nur kann ich diese nicht öffnen![]()
Ja, kann man öffnen...sogar auf dem iPad.Ich stelle sie noch einmal ein, vielleicht geht es dann.
also ich arbeite auch mit nen ipad, geht aber nix. Schaue ich mir dann auf den Rechner an.Ja, kann man öffnen...sogar auf dem iPad.![]()
jetzt hast geklappt. Danke BurnsBei mir geht es einwandfrei.
Ich stelle sie noch einmal ein, vielleicht geht es dann.
Hier das GitterHallo und Hilfe, finde zwar den Link zu der Niere aber das Racinggitter und dei Schablone nicht...
Eine feste Schablone hat @Darth Zett einfach mal per PN anschreiben ob er sie dir zuschickt.okay danke, hat denn jemand eine Schablone und kann die eventuell einscannen?
neeeeee, die Schablome hatte ich damals vom Darth Zett erhalten und dem @Phantasie bereits weiter geleitet.Eine feste Schablone hat @Darth Zett einfach mal per PN anschreiben ob er sie dir zuschickt.
Was für ein Satz.aber andersrum auch nicht und immer mehr der sportlichen BMW haben Nuggets(M1, 4er) nach und auch die neuen Elektro
![]()
Jetzt habe ich kurz gestutzt und dann kapiert... Bitte nenne das neue 1er UKL-Kasperltheater nicht M1Bin ja noch immer am hin und her ob wechseln oder nicht. Macht Ihn einerseits noch mehr zum Unikat, aber andersrum auch nicht und immer mehr der sportlichen BMW haben auch die Nuggets(M1, 4er), und auch die neuen Elektro
![]()
Ja die Schablone ist von Bernd25 wieder zu mir zurück und z.Zt hier.neeeeee, die Schablome hatte ich damals vom Darth Zett erhalten und dem @Phantasie bereits weiter geleitet.
Also bitte bei ihm die Anfrage stellen.
VG
Jörg