Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Heute morgen war es ganz freundlich :)Gibt's bald Kaufkurse?![]()
Und am 25.4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen war es ganz freundlich :)Gibt's bald Kaufkurse?![]()
Danke für die Erläuterung. Die Bison app klingt für mich gut.Musst du mal gucken, wo du das machst und welche Coins du selber ins Portfolio packen willst. Relativ günstig und gut ist die Bison APP, der Stuttgarter Börse. Diese unterstützt derzeit aber nur eine handvoll Cryptos.
Etoro hat einen hohen Spread, das schmerzt.
Binance hat eine große Auswahl an Cryptos und die Kosten sind in Ordnung.
Gut, dass du mich nochmal daran erinnerst:Danke für die Erläuterung. Die Bison app klingt für mich gut.
Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber das Bitcoin Zertifikat wird am 10.09. eingestampft.
Ok das ist wirklich ein Nachteil, wobei auf der anderen Seite wird man bei so volatilen Werten auch mal zu ganz schlechten Kursen rausgekickt, weil irgendjemand Intraday Schluckauf hatte.Gut, dass du mich nochmal daran erinnerst:
Einen Nachteil hat sie: es gibt keine Stopp-Loss Funktion.
Im Sinne der Anlageform ist der Verkaufszeitpunkt egal. Das Zertifiktat repliziert den Kurs ja 1:1000.Besten Dank für diese nicht ganz unwichtige Info.
Die hätte ich eigentlich von VONTOBEL erwartet.
Jetzt erfahre ich leider nicht mehr, ob die jemals dran gedacht hätten..........
Ist zwar definitiv kein guter Zeitpunkt zu verkaufen aber ob es bis September besser wird ist die Frage.
Wenn du bspw. das Zertifikat verkaufst und im selben Zeitpunkt über eine Crypto-Börse kaufst hast du bis auf kleine Schwankungen oder Spreads keinen Verlust damit.
Ich wollte eigentlich Stämme verkaufen. Habs aber dann doch ins Sägewerk gefahren und lass jetzt Bauholz schneidenHolz ist das neue Gold, heute meine letzten zwei Bund Dachlatten zur Sparkasse gebracht![]()
Holzhaus bauenSieht bei uns gleich aus! Zum Glück sitzen wir an der Quelle...
Leider besteht der Bau aber nicht nur aus Holz. *shit*
Die dekandent in diesen Zeiten!!Perfekt, können den Grill anheizen.![]()
Wer weiß wie weit der noch runter gehen wirdNa, wer hat bei 30.000 USD BTC gekauft?![]()
Da waren wir, bei 30k.Da sind wir nicht mehr weit entfernt
Anhang anzeigen 496333
Zum richtigen Zeitpunkt günstig nachkaufen, dann passt das wieder.
Kann halt ein bisschen dauern...........
Ja, ich wollte kaufen, aber Binance und auch Bitpanda waren massiv überlastet. Sehr ärgerlich.Siehste, die Spitze habe ich gar nicht gesehen.
Eine Achterbahn ist in diesen Zeiten nix gegen die Kryptokurse.
Ich hatte nicht den Mut, gerade der kurzzeitige Intradayverlust von Ethereum von zeitweise -40% hat mich in Schockstarre verfallen lassenNa, wer hat bei 30.000 USD BTC gekauft?![]()
Home Depot habe ich auch immer mit einem halben Auge betrachtet. Aber der Kurs kann gerne noch etwas herunterkommen.Werde Evtl demnächst bei „Home Depot“ zuschlagen. Warte noch auf ne kleinere Korrektur. Ansonsten Sparpläne laufen![]()