Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei Audi und VWHallo, hat von euch jemand schon Dynamische Blinker am Heck irgendwo gefunden?
Und da kann es auch bleiben!Ja bei Audi und VW
Zu spät.Bitte nicht diesen Kinderkram auch noch bei BMW!!!!

Is so ziemlich das unnötigste was es auf der welt gibt.Hallo, hat von euch jemand schon Dynamische Blinker am Heck irgendwo gefunden?
Dann scheint Dich das ja grundsätzlich zu stören - es ist nun mal das Wesen eines Forums das man (a) entweder eine Lösung aufzeigt oder (b) seine Meinung sagt. Da es keine Lösung (AFAIK) gibt, werden hier halt Meinungen vertreten - dass solltest Du aushalten können.Es ist in diesem Forum immer das gleiche Thema, jemand hat ne Frage oder macht einen Treat auf, und schon merkt man doch wie wenig Toleranz hier ist, z.B. das Unnötigste oder Kinderkram.

Gegen eine andere Meinung ist nichts einzuwenden, diese kann diskutiert werden oder ggf. auch wie von @hiho, "knallhart reingeworfen" werden. Das ist auszuhalten.Dann scheint Dich das ja grundsätzlich zu stören - es ist nun mal das Wesen eines Forums das man (a) entweder eine Lösung aufzeigt oder (b) seine Meinung sagt.
Diesen Kommentar kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, wo wurde das zum Ausdruck gebracht?"Dann scheint Dich das ja grundsätzlich zu stören..."
Das finde ich bezogen auf den Kommentar von @Tommi1 von Dir als Newbie hier im Forum unter aller Sau!Ansonsten empfehle ich einfach ein anderes Forum ….

Sheriff schreibt sich mit einem „r“ und zwei „ff“Oder spielst Du nur Dorf-Sherrif im fremdenTerritoriumThread?
…und außerdem ist der Job durch Thorsten schon lange vergeben…und der macht einen echt guten Job hier! 

[...] Sheriff schreibst sich mit einem „r“ und zwei „ff“[...]

Haha…herzlichen Dank…schon korrigiert!
nicht böse gemeint, aber wenn man schon jemanden korrigiert ...![]()

also ich habe solche (dynamische heisst das?) Blinker an meinem AMG GT, Und mir ist das vollkommen wurscht, denn ich sehe die ja nicht blinken![]()
Und es klappt. Ich sehe immer häufiger die neue Spezies blinkender Audis. Sogar auf Autobahnen. Und sogar dann, wenn der Audi einsehen muss, dass er dem stets schnelleren BMW Platz machen muss. Er denkt sich dann "Pah, schau genau hin BMW, dafür hab ich den cooleren Blinker" - und macht friedlich Platz. Der Blinker dient also nicht nur dem Blinkbewusstsein oder der Blinkwahrnehmung, sondern auch der Fahrerverständigung![]()

Der Sinn ist, dass sich die Fahrer dynamisch blinkender Automobile denken "Ich habe einen so coolen und dynamischen Blinker, die anderen nicht. Jeder soll meinen Blinker sehen, deshalb blinke ich jetzt brav immer dann, wenn ich es sollte".
Und es klappt. Ich sehe immer häufiger die neue Spezies blinkender Audis. Sogar auf Autobahnen. Und sogar dann, wenn der Audi einsehen muss, dass er dem stets schnelleren BMW Platz machen muss. Er denkt sich dann "Pah, schau genau hin BMW, dafür hab ich den cooleren Blinker" - und macht friedlich Platz. Der Blinker dient also nicht nur dem Blinkbewusstsein oder der Blinkwahrnehmung, sondern auch der Fahrerverständigung![]()
Ja, dass die VW-Bomber ne Typgenehmigung bekommen finde ich auch das LETZTEEin Blinker soll blinken, damit die Richtung angeben.
Mir tausendmal lieber, als die kleinen Blinker, die man bei Sonnenschein gar nicht mehr sieht wie z.B. beim A6 , Passat und Co.
Wie sowas ne Typgenehmigung bekommen kann?
Anhang anzeigen 497448