my_Z4_M40i
macht Rennlizenz
... ich weiß gar nicht wie der Zetti blinkt... klar, geht, geht nicht... dennoch fände ich dynamische Blinker auch hübsch und zum Fahrzeug passend. So von hinten gesehen und zum Abschluss des Überholvorgangs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deinen wertvollen Hinweis auf meinen im Affekt begangenen Schreibfähler. Immerhin mal ein sinnvoller Beitrag.Sheriff schreibt sich mit einem „r“ und zwei „ff“![]()

Hallo, hat von euch jemand schon Dynamische Blinker am Heck irgendwo gefunden?
Rein per Software/Coding nicht möglich.Ja, das finde ich auch nicht schlecht und sieht auch (FÜR MICH) gut aus. Aber ich weiß nicht, ob mir das den zusätzlichen Einsatz von Euros wert wäre. Codieren kann man dies mit großer Wahrscheinlichkeit nicht
und der Scheinwerfer alleine (auch wenn dieser sicherlich enorm teuer wäre) dürfte auch keine Lösung sein, denn vermutlich muss das irgend ein Steuergerät zulassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies umsetzen lässt.
SchreibfehlerDanke für Deinen wertvollen Hinweis auf meinen im Affekt begangenen Schreibfähler. Immerhin mal ein sinnvoller Beitrag.![]()

Vlad.... der Schreibpfähler1 Punkt für Dich.Ich hatte diesen Schreibfähler echt schon vermisst.
![]()
AUDI - Auch unter Deppen indiskutabel :-DLauflichtblinker MÜSSEN bei Audi verwendet werden. Ist Vorschrift. Wie bei allen größeren BAUSTELLEN im öffentlichen Straßenverkehr...