Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das andere eher flach Zylindrische Konstrukt mit Kabelanschluss
???? Woher soll ich die haben?Bosch Teilenummer
Ich finde das generell irgendwie alle "Nachrüst" Abgasanlagen, mal abgesehen von dem ASG, der Serie so verdammt nahe klingen wie kaum bei einem anderen BMW im 3er oder 5er Segment .... kann man meist einfach getrost die Serie dran lassen und sich für das Geld einen schönen Urlaub machen.
Ich weiß auch nicht wie man mit der Serienanlage rumfahren kann, ich musste ebenfalls vorübergehend mit der Serienanlage fahren. Und ganz ehrlich da bin ich lieber mit dem Ibiza meiner Frau gefahren.ich kann da nur kommentieren das meine, völlig zulässige, Supersprint Anlage von Monat zu Monat besser klingt - nicht immer lauter, immer besser![]()
ich kann da nur kommentieren das meine, völlig zulässige, Supersprint Anlage von Monat zu Monat besser klingt - nicht immer lauter, immer besser![]()
Ich weiß auch nicht wie man mit der Serienanlage rumfahren kann, ich musste ebenfalls vorübergehend mit der Serienanlage fahren. Und ganz ehrlich da bin ich lieber mit dem Ibiza meiner Frau gefahren.
Es sind schon einige B12 Dämpfer hier viel zu früh hops gegangen und die allgemeine Emfehlung geht in Richtung Koni Gelb mit Eibachfedern, die gehören auch zum b12 pro Kit.Hallo Zusammen,
ich überlege meinem ZZZZ dieses Jahr ein neues Fahrwerk zu gönnen. Favorit ist aktuell das Bilstein B12 Pro. Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt dafür im Regensburger Raum?
Macht es Sinn den Einbau selbst durchzuführen? Zum Vermessen und Eintragen muss man ja sowieso wieder in die Werkstatt/TÜV.
Ich glaube es wird Zeit das ich mal meine Abgasanlage in einem Video veröffentliche, das hat wirklich nichts mit GTI zutun. Laut ist Sie und knallt auch ganz ordentlich, aber dennoch extrem tief und voluminös.... :)Versuch das doch gerne mal auf ein Video zu bringen. Eine bei mir nun gut 200tkm Serienanlage ist auch bestens natürlich gereift kann ich nur sagen ... was ich immer wieder beachtlich finde, wie die Serienanlage bereits mit Temperatur skaliert.
Das ist wie beim E30 bzw E34 damals schon, ein fast fertiger ESD klingt am besten
Ich glaube das Thema hatten wir schon, das muss dann reine Geschmackssache sein, dann magst du scheinbar einfach keinen sonoren tief volumiösen Sound und gehörst eher zu der Rotz Knatter R4 Generation ala GTI?