Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib Rainer auch ein „Like“ bitte!Danke, alles gut. So werde ich es auch machen. ....
Raum S/UL.
Kauf dir die Pipe und lass sie bei deinem freundlichen einbauen, so hab ich und viele andere es machen lassen.Danke, alles gut. So werde ich es auch machen. ....
Raum S/UL.
Danke, alles gut. So werde ich es auch machen. ....
Raum S/UL.
Bin schon bei 800Danke für die Antworten. Ich werde mich ggf nach einem anderen Freundlichen umschauen, welcher sie mir einbaut. Eilt noch nicht ganz sosehr: Habe erst 400km drauf.......
Nein, wenn alles richtig angeschlossen ist (Lambdasonde) gibt es keine Probleme! Die Downpipe ist sehr hochwertig und passgenau. Wichtig ist nur, neue Dichtungen zu verbauen....Suchfunktion gibt für nachfolgende Frage nichts her: Wo Licht, ist auch Schatten!
Wenn mal alles zur HJS Downpipe zusammenträgt, gibt es nur Vorteile. Auch Aussage von HJS direkt. Soweit, so gut. Habe leider vor Jahren mit anderen Produkten viel Ärger gehabt.
Daher an alle, welche die Pipe verbaut haben: Blinkt die Motorstörung auf? Sonstige ungewöhnliche Beobachtungen? Undichtigkeiten/Risse in der Pipe usw? Danke an euch.
Suchfunktion gibt für nachfolgende Frage nichts her: Wo Licht, ist auch Schatten!
Wenn mal alles zur HJS Downpipe zusammenträgt, gibt es nur Vorteile. Auch Aussage von HJS direkt. Soweit, so gut. Habe leider vor Jahren mit anderen Produkten viel Ärger gehabt.
Daher an alle, welche die Pipe verbaut haben: Blinkt die Motorstörung auf? Sonstige ungewöhnliche Beobachtungen? Undichtigkeiten/Risse in der Pipe usw? Danke an euch.
"Nach Rücksprache mit HJS wurde die Downpipe gleich für die neue Abgasnorm Euro6d (AP) entwickelt und hat somit auch für Fahrzeuge ab 07/2020 eine ECE-Zulassung (auch wenn auf der Homepage 6d-Temp steht). Lieferzeit: 10-12 Wochen..."Ich danke euch! Hört sich gut an.
Ja, mein Freundlicher verbaut leider nur BMW Orginalteile. Wenn ich es mache, gibt es einen Ausflug zu Lightwight. Die haben sich ja wohl auf BMW spezialisiert.
Jetzt fällt mir allerdings noch ein: HJS hat ja die Zulassung für Euro 6d Temp beim Z4 erhalten. Mein Z4 wurde aber 11/2020 zugelassen und hat Euro 6d ( ohne Temp). Geht das dann überhaupt ohne die 6d Einstufung nicht zu verlieren?
Und wie ging die Geschichte bei Dir aus?Herzlichen Dank für deine Info!
Der Ladedruck wird elektronisch geregelt, ein höherer Ladedruck dürfte damit nicht möglich sein.Noch keine Entscheidung getroffen. Lasse erst Gewährleistungsfrist verstreichen.
Die Leistung reicht mir ohnehin. Wenn, dann würde ich es wegen des Klanges machen. Preis ist m.E. in Relation zu einem ESD fair - sofern auch längerfristig keine nachteiligen Auswirkungen auf Turbolader ( weniger Abgasgegendruck = Turbo dreht höher). Bin aber kein Fachmann.....
Der Ladedruck steigt minimal, deshalb werden auf den Prüfständen ca. 10PS mehr Leistung gemessen. Viel wichtiger, wenn man keine weiteren Modifikationen aufbauend der Downpipe vornimmt, ist, das merklich bessere Ansprechverhalten und der kernigere Sound.Der Ladedruck wird elektronisch geregelt, ein höherer Ladedruck dürfte damit nicht möglich sein.
Stichwort Messtoleranz.Der Ladedruck steigt minimal, deshalb werden auf den Prüfständen ca. 10PS mehr Leistung gemessen. Viel wichtiger, wenn man keine weiteren Modifikationen aufbauend der Downpipe vornimmt, ist, das merklich bessere Ansprechverhalten und der kernigere Sound.
Habe sie bei aulitzky vor 3 Wochen einbauen lassen, so wie es es verstanden habe machen die selbst dieses Hitze ummantelung, Aufpreis waren glaube 230 Euro, Klaus meinte würde Sinn machen wegen der Hitze, da ich einmal auf die schnauze gefallen bin wollte ich es dieses mal richtig machen und da war mir der Aufpreis egal
Der Spaß hat sich auf jedenfall gelohnt das ding zieht wie sau und brüllt und knallt ordentlich,kann es kaum erwarten die sommer Reifen aufziehen zulassen