Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war dann die Nachfolgerin der Z1000... Könnte mir heute noch in den Hintern beissen das ich sie verkauft habe... In der Ausführung so superselten das seit langem auf dem Markt keine mehr auftaucht..
Anhang anzeigen 498891
Honda CB1300 naked Version mit werksseitig mattgold lackierten Felgen.. Baujahr 2008, gekauft 2014 mit sagenhaften 7000 km.erzähl mal mehr dazu

So wars bei mir auch, mittlerweile habe ich aber wieder Lust aufn Moped. Die Honda Transalp, die ich vor dem Z3 gefahren bin, steht zwar noch da, aber irgendwie ist mir nach was neuerem. Muss auch keine Enduro sein. Momentan reizt mich die BMW K1300S. Hat da jemand vielleicht gerade eine abzugeben?Mit dem Zetti wurde das Moppedfahrn erstmal auf Eis gelegt. Mittlerweile zähle ich die Wochen bis 2019. dann darf die Kleine einen Zusatz auf dem Nummernschild bekommen.

Vom Baujahr her würde so was doch eher zu dir passen BastianSo wars bei mir auch, mittlerweile habe ich aber wieder Lust aufn Moped. Die Honda Transalp, die ich vor dem Z3 gefahren bin, steht zwar noch da, aber irgendwie ist mir nach was neuerem. Muss auch keine Enduro sein. Momentan reizt mich die BMW K1300S. Hat da jemand vielleicht gerade eine abzugeben?![]()
.

.
).Rocket R3 oder 3 R.....ein Freund ist sie Probegefahren.....mächtig Schub....bequem, er findet sie genial, ich finde sie optisch nicht ansprechend (für mich)@Fazerfahrer: sieht gepflegt aus … Farbe würde für mich passen (für dich wohl eher nicht).
Was hat denn Triumph gerade so im Portfolio? (hab ich momentan nicht so auf dem Schirm)
//Madcon

Auch ne Logik … ein Link auf Seite neun verursacht Probleme - was macht der R.i.P.?Ich kopiere den Link von Seite 9 mal hier rein, vielleicht gehts dann.

Richtig - er postet den Link gleich nochmals auf Seite zehn …
Ma kann ruhisch bleed senn, ma muss sich nur se helfe wisse.er postet den Link gleich nochmals auf Seite zehn …![]()

Ich habe jetzt schon einiges im Forum gelesen und gestöbert, und mir ist aufgefallen, dass viele zum Zetti noch ein zweirädriges Spassmobil (Motorrad) haben. Da ich seit vielen Jahren schon Motorrad fahre, würde mich interessieren was bei euch so in der Garage steht.
Anhang anzeigen 110411
Das ist meine Stahlkuh![]()
Hauptsache Boxer + Güllepumpen-AntriebHi zusammen, auch auf zwei Rädern mag ich „Freude am Fahren“ und bewege eine R11S (2005)Anhang anzeigen 500306
.Auspuff ist noch der originale aber in schwarz-matt. Nächsten Winter werde ich den Motor regenerieren und gleich etwas überarbeiten, dann möchte ich gleich auf RESO umbauen mit Führung unterm Mopped entlang zur Seite weg. Wer sich bisschen mit den Gegebenheiten der MZ auskennt, weiss das der originale Auspuff eigentlich ein sehr guter Kompromiss ist.Die MZ sieht interessant aus, gibt es noch ein Bild von der Auspuffseite?