Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich dachte immer Du hĂ€ttest den als Variant đŸ€”
HĂ€tte ich mal :confused: aber das Auto war ja fĂŒr meine Frau gedacht, aber da schlĂ€gt immer mehr der MigrĂ€ne Teufel zu und fahren ist (fast) unmöglich :(
NĂ€chstes Jahr kommt was neues, was ich dann auch besser beruflich nutzen kann :D

Moin!
Draußen ist es mir zu warm, ich bleibe erstmal im Haus.
Die Klimaanlage lĂ€uft
 đŸ˜Žâ„ïž
Hoffentlich gibt es bald Dauerregen, damit Du nicht in jedem Post betonen musst, daß ihr jetzt klimatisiert wohnt.

P.S. Ich könnte eigentlich im Wohnmobil gleich MotoGP schauen, da ist eine Standklima montiert đŸ€”đŸ„łđŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja gestehen das alles oberhalb 25 Grad fĂŒr mich eigentlich auch zu viel ist! Aber jetzt ist endlich mal Sommer und dann soll ich mich klimatisiert Im Haus einsperren, och nöööööööööö 😅 wir haben wie wir von Sölden zurĂŒck gekommen sind einfach alle 4 DoppelflĂŒgeltĂŒren auf Terrasse und Balkon aufgemacht und nicht mehr zugemacht đŸ‘ŒđŸ» Muss man halt viel trinken đŸŸđŸ„‚đŸ·đŸ» Prost đŸ€“

Ich muss ja gestehen das alles oberhalb 25 Grad fĂŒr mich eigentlich auch zu viel ist! Aber jetzt ist endlich mal Sommer und dann soll ich mich klimatisiert Im Haus einsperren, och nöööööööööö 😅 wir haben wie wir von Sölden zurĂŒck gekommen sind einfach alle 4 DoppelflĂŒgeltĂŒren auf Terrasse und Balkon aufgemacht und nicht mehr zugemacht đŸ‘ŒđŸ» Muss man halt viel trinken đŸŸđŸ„‚đŸ·đŸ» Prost đŸ€“

Radfahren.....man muss Radfahren!

Der Fahrtwind kĂŒhlt so schön.... :D đŸ„ł :5jesterz:🙈
IMG-20210620-WA0008.jpg

IMG-20210620-WA0003.jpg

@markusoh
Danke fĂŒr die Tipps! Habe mich heute mal an den Z gemacht und mich ein bisschen mit dem Polieren angefreundet...

Ein Nachher-Foto einer Stelle, an der vorher ein leichter Kratzer war...
846EF17B-D459-42CF-88B1-ABF30CEC8497.jpeg
PS: Ich liebe diese Farbe!!!

Und da es so gut lief, bin ich einmal um das ganze Auto rum gegangen... đŸ€Ł

60B45CC1-5FB9-4EB9-A9B8-CE1E14AC7987.jpeg

7D97EB4B-7F89-4A10-9175-364C392CA715.jpeg

PS: Der Termin zum Lackieren der M-Front steht jetzt auch. 😍

ZurĂŒck
Oben Unten