Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie du parkst kann rechts auch keiner Parken, du solltest mal deinen Parkassi nehmen.
er parkt eh schon wie ein assiso wie du parkst kann rechts auch keiner Parken, du solltest mal deinen Parkassi nehmen.![]()
Ja absichtlich so geparkt, ich kenn die Italienerso wie du parkst kann rechts auch keiner Parken, du solltest mal deinen Parkassi nehmen.![]()
obachter parkt eh schon wie ein assi![]()
Merkwürdig! Ich sehe gar keine Italiener - nur KraftfahrzeugeJa absichtlich so geparkt, ich kenn die Italiener![]()
so wie du parkst kann rechts auch keiner Parken, du solltest mal deinen Parkassi nehmen.![]()
Frisch gewaschen schaut er doch schön aus, hat sich doch gelohnt Rainer oder?….in der Steiermark:
Anhang anzeigen 501893
Anhang anzeigen 501894
Fahrer & Beifahrerin sitzen in der Buschenschank.![]()
Frisch gewaschen schaut er doch schön aus, hat sich doch gelohnt Rainer oder?
Ihr macht es richtig !!!….in der Steiermark:
Anhang anzeigen 501893
Anhang anzeigen 501894
Fahrer & Beifahrerin sitzen in der Buschenschank.![]()
Ja das ist richtig, dieser Lack ist total pflegeleicht und sieht zumindest bei deinen Bildern als frisch gewaschen aus.…da war der Zettie schon wieder total staubig - FG ist da der perfekte Lack, weil‘s quasi nicht auffällt, so lange man nicht mit dem Finger drüberwischt.![]()
Fahr endlich heim. Ist ja nicht auszuhalten...
Ist dieses Jahr auch geplant
Ich genieße heute auch mal wieder das schöne Wetter
Anhang anzeigen 501961
Und das im schönen Wiedenbrück, da müssen wir uns verpasst haben, bin ich heute noch langgefahren!Ich genieße heute auch mal wieder das schöne Wetter
Anhang anzeigen 501961
Ganz furchtbar...
Ja…sehr schön! Da habe ich mal für ein paar Jahre gewohnt….Und das im schönen Wiedenbrück,