Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sin die grössen Mistviecher aller Zeiten.... Arschloch mit Flügel. Ist schmenzhaft wenn die den Rüssel eintauchen und gibt irre Beulen.Ich hatte durstige Fans im Urlaub. Das kommt nicht so rüber, aber das waren ziemlich dicke Brummer auf dem Dach.
Ich hoffe, sie haben wirklich nur getrunken. Nicht, dass mein Dach jetzt perforiert ist.
Anhang anzeigen 504027
Pisa StudieVom letzen Urlaub
Sitz- und Haarfarbe synchron abstimmt
Ist doch ganz ok so. Passt zum M40@SpeedIng .... stell Dir vor.... die 0 wäre weg.... Traum-Nr. Schild.... !!!!! Aber so ... ist es auch ne absolute Superlösung !!!!!
Grandios!!!Passend zur Tour de France gestern:
Anhang anzeigen 503586
Bergwertungen zum Nachfahren:
Kurviger
kurviger.de
Und ohne Wolken
Das war am 26.06. Passo Pordoi 06:19 UhrUnd ohne Wolken
Wo bist du unterwegs?
Sehr schönes Foto, tolle Lichtverhältnisse
Krumau ist ein schönes Städtchen und es gibt dort viel zu sehen. Warst du auch am Moldaustausee?Ich bin heute ein Stück weit ins Mittelalter eingetaucht. Dabei war die Fahrt selber schon ein Hit.
Anhang anzeigen 504161Anhang anzeigen 504162Anhang anzeigen 504164Anhang anzeigen 504165Anhang anzeigen 504166
Aber sicher doch, bin fast ganz drum herum gefahren - zwei der Bilder habe ich dort aufgenommen.Warst du auch am Moldaustausee?