G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin.
irgendwelche Hochwassergeschädigten? In der Eifel und Hunsrück ist die Lage örtlich ja ziemlich kritisch
...und den HandwerkernMoin und allen Unwetterbetroffenen wünsche ich viel Kraft und eine möglichst schnelle und reibungslose Abwicklung mit der Versicherung!
Hier oben ist der Boden doch sehr trocken"wehe jemand nervt diesen oder irgend einen Sommer, dass die Böden so trocken sind und die Zisternen leer laufen"![]()
Ah, der ab November bis Mai immer Schnee will, will jetzt von Juni bis Oktober R.egenHier oben ist der Boden doch sehr trocken
Mit etwas mehr Wasser, könnte die Lüneburger Heide dieses Jahr endlich Mal wieder richtig Bunt aufblühen und dem Baumbestand tut es auch gut.
Hmhm, und bei uns dann auch noch salzighier bei uns im Ebsdorfergrund ist es gerade trocken und die sonne kommt durch. ich wünsche allen ,kommt gut durch . ich glaube irgendwann ist jeder mal betroffen und bekommt ordentlich den hintern gewaschen.![]()
Natürlich, jeden Freitagnachmittag von 16:00 bis Montagmorgens 4:00Ah, der ab November bis Mai immer Schnee will, will jetzt von Juni bis Oktober R.egen![]()
![]()
Dann mal ran...die Butter an den alten Lachsmir wurde gerade Werbung eingeblendet... :
Anhang anzeigen 504554
quelle: NAKETANO Penisbutter - Funktionsjacke für Damen - Grün - Planet Sports (planet-sports.de)
und ich habe wirklich keine Ahnung ob das irgendwas mit Cookies zu tun hat
gute Nacht ihr Nerds![]()
Dem schließe ich mich an. Die Bilder, die in den Medien zu sehen waren erzählten schreckliche Geschichten!Moiin und alle Kraft den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe