Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin... Ja war scheisse gestern. Bei uns tropfte es irgendwann durch die Rigips Decken. Hab den Nachmittag damit verbracht das Flachdach mit Folien auszulegen weil ich die Schadstelle nicht ausfindig machen konnte. Will nicht wissen wie voll sich die Dämmung dazwischen vollgesogen hat mit der nassen Pest. Noch hält die abgehangene Decke :(
Gegen 22 Uhr - war gerade fertig - ruft meine Schwester an (ist zusammen mit Eltern im Urlaub). Ich solle bitte dringend das Elternhaus checken. Alle Häuser in der Strasse hatten den Keller voll und die Feuerwehr kommt nur noch ab 1m Wasserstand raus. Bei deren Nachbarn war es schlimmer; also dann auch da noch ausgeholfen und erst i-wann in der Nacht zu Hause gewesen. Ein weiteres Objekt in Obhut wird heute inspiziert :confused:
Ich zitiere hier mal meinen Whatsapp Status: "wehe jemand nervt diesen oder irgend einen Sommer, dass die Böden so trocken sind und die Zisternen leer laufen" :sneaky:

"wehe jemand nervt diesen oder irgend einen Sommer, dass die Böden so trocken sind und die Zisternen leer laufen" :sneaky:
Hier oben ist der Boden doch sehr trocken 🙊
Mit etwas mehr Wasser, könnte die Lüneburger Heide dieses Jahr endlich Mal wieder richtig Bunt aufblühen und dem Baumbestand tut es auch gut.

hier bei uns im Ebsdorfergrund ist es gerade trocken und die sonne kommt durch. ich wünsche allen ,kommt gut durch . ich glaube irgendwann ist jeder mal betroffen und bekommt ordentlich den hintern gewaschen. :thumbsdown:

Hier oben ist der Boden doch sehr trocken 🙊
Mit etwas mehr Wasser, könnte die Lüneburger Heide dieses Jahr endlich Mal wieder richtig Bunt aufblühen und dem Baumbestand tut es auch gut.
Ah, der ab November bis Mai immer Schnee will, will jetzt von Juni bis Oktober R.egen :confused: 🙊
hier bei uns im Ebsdorfergrund ist es gerade trocken und die sonne kommt durch. ich wünsche allen ,kommt gut durch . ich glaube irgendwann ist jeder mal betroffen und bekommt ordentlich den hintern gewaschen. :thumbsdown:
Hmhm, und bei uns dann auch noch salzig :cautious:. Na ja, die erhöhen hier ja ständig die Deiche. Wenn das so weitergeht, müssen die Serpentinen anlegen, um da hoch zu kommen :D

Zurück
Oben Unten