Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich bin ja wahrlich kein VW Fan, aber den zweiten Beetle als "Coupé" finde ich gar nicht so schlecht. Hier fährt einer weißer mit goldenen BBS Le Mans. Der sieht echt gut aus.

So ähnlich wie dieser hier, nur normal tiefer gelegt statt dem Airride.
SmartSelect_20210623-183838_Google.jpg

Dann werde ich euch heute mal meinen "neuen" vorstellen
Den blauen Vorgänger habe ich zum guten Kurs mit 185.000km verkaufen können und habe mir jetzt den 2.5si mit 88.000km aus dem Bekanntenkreis gegönnt :) :-)IMG_2026.JPGIMG_2028.JPGIMG_2025.JPGIMG_2027.JPG
Der Witz an der Sache ist der - wir sind davon ausgegangen daß es sich um die 2.5i FL Vers. mit 177Ps handelt - aber oh Schreck gestern lt. KFZ-Schein entdeckt - es ist ein si 😆

Räder kommen nächste Woche neu und die Hydraulikpumpe (ist neu) muß aber richtig installiert werden. (Harald ist schon informiert)

Dann werde ich euch heute mal meinen "neuen" vorstellen
Den blauen Vorgänger habe ich zum guten Kurs mit 185.000km verkaufen können und habe mir jetzt den 2.5si mit 88.000km aus dem Bekanntenkreis gegönnt :) :-)Anhang anzeigen 505520Anhang anzeigen 505521Anhang anzeigen 505522Anhang anzeigen 505523
Der Witz an der Sache ist der - wir sind davon ausgegangen daß es sich um die 2.5i FL Vers. mit 177Ps handelt - aber oh Schreck gestern lt. KFZ-Schein entdeckt - es ist ein si 😆

Räder kommen nächste Woche neu und die Hydraulikpumpe (ist neu) muß aber richtig installiert werden.

Das ist nicht fair - Du hast doch ein Anrecht auf den 2,5i - 177 PS sind halt 177 PS... :roflmao:

P.S. GLÜCKWUNSCH!

Das nenn ich mal schicke Felgen....die sehen ja aus wie die 296er als Lightweight-Version....da könnt ich fast schwach werden und meine 296er runter werfen...

Wagen sieht ja mal tiptop aus :t
Dank dir 😊
Im Winter wurde er erst poliert und seitdem noch nicht viel gefahren und frisch gewaschen für die Bilder natürlich auch. Die aufbereiteten Scheinwerfer machen auch direkt viel aus.

Die Felgen sind dir Artform AF 303. Durch den tiefen Undercut wirken die auch gleich noch eine Nummer größer 😁😎

Dank dir 😊
Im Winter wurde er erst poliert und seitdem noch nicht viel gefahren und frisch gewaschen für die Bilder natürlich auch. Die aufbereiteten Scheinwerfer machen auch direkt viel aus.

Die Felgen sind dir Artform AF 303. Durch den tiefen Undercut wirken die auch gleich noch eine Nummer größer 😁😎
Du bist ja ein Witzbold :laugh4: ...kannst Dir ja jetzt vorstellen, was passiert....werd mich mal auf die Suche nach den AF´s machen...:roflmao::roflmao:....das könnte für mich dann glatt ein teurer Post gewesen sein.....

Das mit den Scheinwerfern ist wirklich krass....hab meine auch direkt nach dem Kauf im Mai mit der Maschine aufbereitet...ein wirklich deutlicher Unterschied....

Du bist ja ein Witzbold :laugh4: ...kannst Dir ja jetzt vorstellen, was passiert....werd mich mal auf die Suche nach den AF´s machen...:roflmao::roflmao:....das könnte für mich dann glatt ein teurer Post gewesen sein.....

Das mit den Scheinwerfern ist wirklich krass....hab meine auch direkt nach dem Kauf im Mai mit der Maschine aufbereitet...ein wirklich deutlicher Unterschied....
Was soll ich sagen, sorry wäre nicht ernst gemeint 😅 Mich hat das Forum auch schon genug gekostet, aber sonst würde der Wagen auch nicht so da stehen, wie er jetzt ist. Aber fairerweise spart man auch einiges 😊
IMG_20210223_174932.jpg
IMG_20210223_174913.jpg
Wie neu 🤩

Was soll ich sagen, sorry wäre nicht ernst gemeint 😅 Mich hat das Forum auch schon genug gekostet, aber sonst würde der Wagen auch nicht so da stehen, wie er jetzt ist. Aber fairerweise spart man auch einiges 😊
Anhang anzeigen 505536
Anhang anzeigen 505535
Wie neu 🤩
Ja Respekt, schaut toooppp aus....hatte meine aber nicht ausgebaut, sind von daher nicht ganz so schick geworden.
Damit es auch richtig teuer wird....nehme mal an es sind bei Dir 19 Zöller 8,5 ET 35 vorn und 9,5 ET 35 hinten oder????

Was Scheinwerfern bis dahin auch immer gut tun, Rückleuchten auch... beim Polieren am Ende mit dem Konservieren einfach eine Schicht Wachs mit über die Scheinwerfer, und schon sehen selbst etwas verlebte Scheinwerfer wieder etwas besser und klarer aus, und UV Schutz gibt es auch noch damit. Ja klare Scheinwerfer machen beim Zetti echt viel aus.

Ja Respekt, schaut toooppp aus....hatte meine aber nicht ausgebaut, sind von daher nicht ganz so schick geworden.
Damit es auch richtig teuer wird....nehme mal an es sind bei Dir 19 Zöller 8,5 ET 35 vorn und 9,5 ET 35 hinten oder????
Hatte ich bei meinem alten Z damals auch nicht. Da ich aber sowieso gerade die Front wegen Steinschlägen neu lackiert habe, war der Ausbau der Scheinwerfer auch keine wirkliche Arbeit mehr. Dann konnte ich auch gerade mal die unpassenden Spaltmaße anpassen.
Klaro, aaaber dafür wirken die auch fast schon wie 20" 😁
Uuund du brauchst keine Spurplatten.
Das Set von Presto war damals schön nach der Aufbereitung, aber der UV Schutz nur so lala. Diesmal wurde es das Sonax Profiline Aufbereitungsset und die UV Schutzschicht war gefühlt viel wertiger und ist seit dem Winter noch top.
Allerdings diesmal auch mit Garage und wenig Sonnenstunden.
Und nochwas zum Thema:
Z4_06_2021-1_copy_2053x1368.jpg

Hatte ich bei meinem alten Z damals auch nicht. Da ich aber sowieso gerade die Front wegen Steinschlägen neu lackiert habe, war der Ausbau der Scheinwerfer auch keine wirkliche Arbeit mehr. Dann konnte ich auch gerade mal die unpassenden Spaltmaße anpassen.
Klaro, aaaber dafür wirken die auch fast schon wie 20" 😁
Uuund du brauchst keine Spurplatten.
Das Set von Presto war damals schön nach der Aufbereitung, aber der UV Schutz nur so lala. Diesmal wurde es das Sonax Profiline Aufbereitungsset und die UV Schutzschicht war gefühlt viel wertiger und ist seit dem Winter noch top.
Allerdings diesmal auch mit Garage und wenig Sonnenstunden.
Und nochwas zum Thema:
Anhang anzeigen 505608
Mega Look mit den AF303 :t

Zurück
Oben Unten