crs_1992
Fahrer
Hallo zusammen,
möchte jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Bin nun seit dem 17.07.2021 Besitzer eines Z4 E85 2.5i (Bj. 2003) als Zweitwagen/Saisonfahrzeug bzw. Spaßgefährt an (sonnigen & trockenen) Wochenenden. Mich hat erst vor kurzem voll und ganz die Begeisterung für BMW gepackt - Da musste ganz schnell ein Zweitfahrzeug her. Vorher bin ich tatsächlich (fast) ausschließlich Fahrzeuge der Marke mit den vier Ringen gefahren. Frontantrieb kommt mir mittlerweile aber nicht mehr so schnell vor die Tür (oder ins Parkhaus
).
Habe den Zetti mit gerade einmal 80.185 km übernommen. Anliegend mal ein paar Bilder zum Fahrzeug. Nach und nach werden jetzt ein paar Erweiterungen kommen - Alles eine Frage der Zeit. Wohne in der Region im Nordwesten der Lüneburger Heide südlich von Hamburg, besser bekannt als Nordheide.
Das Forum ist echt top - Habe bereits sehr viel Hilfreiches mitnehmen können!
///Marco

möchte jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Bin nun seit dem 17.07.2021 Besitzer eines Z4 E85 2.5i (Bj. 2003) als Zweitwagen/Saisonfahrzeug bzw. Spaßgefährt an (sonnigen & trockenen) Wochenenden. Mich hat erst vor kurzem voll und ganz die Begeisterung für BMW gepackt - Da musste ganz schnell ein Zweitfahrzeug her. Vorher bin ich tatsächlich (fast) ausschließlich Fahrzeuge der Marke mit den vier Ringen gefahren. Frontantrieb kommt mir mittlerweile aber nicht mehr so schnell vor die Tür (oder ins Parkhaus
).Habe den Zetti mit gerade einmal 80.185 km übernommen. Anliegend mal ein paar Bilder zum Fahrzeug. Nach und nach werden jetzt ein paar Erweiterungen kommen - Alles eine Frage der Zeit. Wohne in der Region im Nordwesten der Lüneburger Heide südlich von Hamburg, besser bekannt als Nordheide.
Das Forum ist echt top - Habe bereits sehr viel Hilfreiches mitnehmen können!///Marco

.