G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Das wurde aber auch Zeit…WAS? WAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde aber auch Zeit…WAS? WAS.
Wie würde da erst ein SCHLANKER E 86 aussehen....
Wie ein 15 Jahre altes Auto vor einer Betonwand![]()
Nö, uberhaupt nicht, da "alt", wie gesagt, ja kein Qualitätsmerkmal ist
Ich behalte ihn so in guter Erinnerung bevor du wieder so Aachener Zeugs dran schraubst...
Anhang anzeigen 508499

Triggern ist ein unpassender Ausdruck. Ich bringe mein Lieblingsauto nur gerne in eine adäquate Position.Lieber @Harleyzqpmir ist auf deinen Beitrag nix gescheiteres eingefallen
Mein Beitrag war völlig wertungsfrei das wollte ich mit meinem darauf folgenden Post (10 Jahre alt / 3 Jahre alt) eigentlich zum Ausdruck bringen. Nicht mehr, nicht weniger, das du dich davon so triggern lässt
Eigene Nase usw
ich geh mal meinen mobile.de Parkplatz anschauen da sind so einige Schätzchen gespeichert die etwas älter sind als der e86. Vielleicht zieht nächstes Jahr ja nochmal was „altes“ ein
![]()
Du fährst mit Alleggeritas rum

Ich mag die ja, wenn sie nur eine andere Farbe hätten...Was hast du denn da für komische Felgen auf dem Gelben![]()

Pulverbeschichtung für Auto, Motorrad, Fahrrad und Gewerbe (pulverbeschichtung-hamburg.de)Ich mag die ja, wenn sie nur eine andere Farbe hätten...![]()

Logisch! Vor dem Urlaub kommen aber wieder die Leggeras drauf, weil ich da viel vor Eisdielen wieder unterwegs bin...Du fährst mit Alleggeritas rum
![]()

Ist ein bisschen weit weg. Pulverer gibt es hier auch ganz brauchbare. Weiß nur nicht, ob ein weiteres Mal gut fürs Materialgefüge der Felge ist.Pulverbeschichtung für Auto, Motorrad, Fahrrad und Gewerbe (pulverbeschichtung-hamburg.de)
Harsefelder Puverbeschichtung Haupt in Elsterhorst 2, 21698 Harsefeld
Beide sind gut, die machen Dir eine andere Farbe drauf![]()

Ah, ich erkenne ein Muster: nachdem BMW nur noch hässliche Autos baut sind jetzt die Bikes dran.Moin.
Mal was für die Zweirad und ///M-Freunde unter uns - die R18M
BMW R18 Customizing: Der Royal Racer schlägt sie alle | MOTORRADonline.de

Was für ein hässliches Ding.Mal was für die Zweirad und ///M-Freunde unter uns - die R18M![]()
BMW R18 Customizing: Der Royal Racer schlägt sie alle | MOTORRADonline.de
Nicht ganz:Ah, ich erkenne ein Muster: nachdem BMW nur noch hässliche Autos baut sind jetzt die Bikes dran.![]()
![]()