Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wie Ihr schon an der Verzögerung sehe könnt, verirre ich mich in diesen Teil des Forums eher selten ;) . Die Frage nach dem Alter ist immer so eine Sache. Ich habe gelernt zu sagen, dass ich dichter an der 30 als an der 20 bin. Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit Euren Schätzchen. Bei mir steht leider kein Z mehr rum, nur noch anderer Kram. Ist trotzdem immer wieder schön im Forum nach Neuigkeiten zu schauen.

Spaß beiseite 🤓 ich bin echt überrascht das die 500 KM ins Tannheimer Tal und wieder heim, 70% Landstraße und ja ich bin natürlich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, mit so einem niedrigen Verbrauch machbar sind bei 500+ PS 🤓 Mit dem Mini hätte ich mehr gebraucht 🤣

Spaß beiseite 🤓 ich bin echt überrascht das die 500 KM ins Tannheimer Tal und wieder heim, 70% Landstraße und ja ich bin natürlich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, mit so einem niedrigen Verbrauch machbar sind bei 500+ PS 🤓 Mit dem Mini hätte ich mehr gebraucht 🤣
Skandal!!!
Ich musste auf dem Weg ins Tannheimer Tal (400km) nachtanken!!! :eek: :o 🙈 😂 🥳

🧐
Kann nur an den Mehr-Zylindern liegen....

...oder an den 88kg Mehrgewicht....
🤪🥰

.....ODER AM GEPÄCK DER EHEFRAU?!?!
😝

JESSAS!!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten