AeroZ
graue Flunder
Nach Rücksprache mit Ted hat es sich geklärt. Die Anzeige bzw. Funktion ist so völlig normal und absolut in Ordnung. Mir war es anfangs auch etwas suspekt bzw. ungewohnt. Funktioniert aber einwandfrei und nun bin ich damit auch warm geworden und konnte alles so einstellen, wie ich es benötige.Bei mir ist es ganz ähnlich. Die Funktionen über die einzelnen Tasten (Radio Business CD, kein Navi) kann ich erst einsehen, wenn ich diese etwas gedrückt halte, dann erscheint ganz kurz die jeweilige Funkion für den Bruchteil einer Sekunde. Ansonsten steht dort immer sowas wie: TR01-001.
Es sieht dann wie folgt aus.
Display Problem
Aus den Installation-Videos von der BlueBus Homepage sieht es so aus, als reicht einmalig kurzes Drücken der jeweiligen Taste(n) und dann kann man die Funktion auswählen, ohne gedrückt zu halten oder Ähnliches.
Hab Ted mal eine Mail geschrieben. Als sofortigen Support empfahl er folgendes:
Can you follow this guide?
Accessing the Terminal · tedsalmon/BlueBus Wiki
After that, run this command:
set ui 1
Das hat in meinem Fall aber leider nichts genutzt, es hat sich nichts verändert.
Ich schreib ihm nochmal und schick das Video mit, dann hat er eine Vorstellung, was gemeint ist.
Werde hier berichten, wenn wir den Fehler behoben haben![]()
Hier mal ein schneller Screenshot von den Tasten bzw. einzelnen Funktionen. Das hilft dem Einen oder Anderen sicherlich. Wichtig dabei, nach dem jeweiligen Tippen auf die Einstellungen muss eine Änderung der Einstellungen mit der Taste 2 bestätigt und gespeichert werden...