Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich erfreue mich wieder an Kaufangebotsmails von Menschen die offensichtlich Deutsch als Fremdsprache hatten. Vielleicht schreibe ich mal ein Buch darüber. Titel "Die neuen Leiden des jungen W". :D

Unglaublich was man da so an Mails bekommt. Über viele dieser Schmunzetten-Mails kann ich leider nur noch Lachen - Abenteuer Autoverkauf! Schön geht anners. ;)

Besonders schön sind vor allem 2 Sorten dieser Schwachmathen:
1. Telefoniert/Mailt mit Preisangebot - wenn man den Preis bestätigt kommt als Antwort: Kein Interesse! Meinung geändert oder doch nur dumm? Ich weiß es nicht.
2. Telefoniert/Mailt unzählige Detailfragen nur um am nächsten Tag völlig steif in absoluter Stille zu verharren. Verpuppungsstadium? Ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend die Herren, ich habe irgendwie das Gefühl das in diesen Reihen ein gewisses Trauma existiert, die Angst vor einer Farbe - die eigentlich total unbegründet ist. :whistle:
Wenn z.B. in der "Formel Eins" das Licht auf "GRÜN" - donnern die Motoren und es wird Krach gemacht das die Ventile nur so fliegen. Ähnliches gilt doch im täglichen Leben, an vielen Kreuzungen. Bei Rot ist stillstand, maximal ein bisschen Leerlauf - aber keine Bewegung. Bei "GELB" werden die Motoren langsam wach - weil alle wissen - bald passiert was. Wichtig aber ist zu beachten - war erst GRÜN und dann kommt Gelb - droht ebendoch wieder Stillstand. Jetzt werden alle wieder sagen - dann lassen wir die Lichter aus und machen im Dunkeln also im "SCHWARZEN" weiter, haben wir schließlich schon lange so gemacht. Naja kann man machen, aber alle beschweren sich doch das unsere unsere marode Infrastruktur kaum noch ein Licht, geschweige den ein "GRÜNES" zum Leuchten bringt. Natürlich, werden viele sagen, deswegen haben wir doch so viele Kreuzungen zu Kreisverkehren umgebaut, damit keiner der Farbblinden Unheil anstellt und damit es auch ohne "GRÜN" vorwärts geht. Stimmt aber nur teilweise, denn genügend dieser Farbblinden fährt jetzt im Kreis und findet den Ausgang nicht. Und um unsere Farbenlehre zum Abschluss zu bringen - nach aktuellem Stand wollen alle Farben sich irgendwie mit GRÜN zusammentun, weils vllt. ein neues "Farb"-Spectrum ermöglicht. O.K. dann ist da noch dieses komische Blau, das rechtsaußen am Fahrbahnrand dümpelt, damit will keine andere Farbe was zu tun haben, weil bei jedem Mischversuch doch nur eine braune Kackfarbe rauskommen würde.
Ich hoffe ich konnte euch etwas beruhigen! und jetzt ab ins Bett und träumt von einer schönen Zukunft. :5jesterz:

oh man, das gibt wieder einen Shitstorm... gut das ich geimpft bin :D

Zurück
Oben Unten