bezerker
macht Rennlizenz
Uiii... Was wünscht man denn da?Ajoh.Bin gleich mal weg - fröhne meinem Hobby #1 in 2021: Arztbesuche. Heute: der Gefäßchirurg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii... Was wünscht man denn da?Ajoh.Bin gleich mal weg - fröhne meinem Hobby #1 in 2021: Arztbesuche. Heute: der Gefäßchirurg.
Ich denke, Alles Gute passt immerUiii... Was wünscht man denn da?
Ajoh.Bin gleich mal weg - fröhne meinem Hobby #1 in 2021: Arztbesuche. Heute: der Gefäßchirurg.
Neuer Ölfred?@MM13 ich meine den e89er,ich will den anderen fred nicht zerreden... den ,der gerade in öl macht...
Ajoh.Bin gleich mal weg - fröhne meinem Hobby #1 in 2021: Arztbesuche. Heute: der Gefäßchirurg.
Alles alles Gute, TomMoin.
Ich denke, Alles Gute passt immer![]()
Na dann schönen Urlaub, Björn. Wo geht's hin?Moin @ all
Da ich hier soviel von Urlaub gelesen habe, probiere ich es auch mal für zwei Wochen aus.
Werde daher die nächsten Tage später kommen.![]()
Dann hast ja bald Platz, hab da ein "kleines" und relativ leichtes Set von MK abzugebenIch glaube ich sollte mich mal von einem Auto und ein paar Rädern trennen![]()
Ja! Noch einer!!!Heute Zufallstreffen mit einen E85 in der schönen Farbe Chianti, nee, Valpollicella, nee, jetzt hab ich‘s: Merlot
Ist (noch) nicht im Forum aber im Z3 Club.
Anhang anzeigen 511465
Da bin ich mal gespannt, welches Auto Dich verlässt - und welche Räder bald im Bietenbereich auftauchen.Ich glaube ich sollte mich mal von einem Auto und ein paar Rädern trennen
nAbend
Heute kamen die S-Line Winterräder für den Audi
Anhang anzeigen 511476
Zwischenstand…
4 Autos
44 Räder
Ich glaube ich sollte mich mal von einem Auto und ein paar Rädern trennen![]()
Wollte eigentlich wieder in Thüringer Wald - aber das ausgesuchte Hotel war dann nicht mehr verfügbar. So bleibe ich meinem Bundesland diesmal treu und fahre in den Norden. Bad Wildungen ist das Ziel für den Sonntag und dann mal schauen, wie ich die Woche rumkriegeWo geht's hin?
Ne, wat lange nicht mehr hier von Dir gelesenJa! Noch einer!!!
Viel Spaß... Könnte sein, dass du dort meinen Cousin triffst.Bad Wildungen
Ist ja nur 214 km von uns entferntGuten Abend und Prost aus der Marina del Cavallino :)
wenn du mit dem QP unterwegs bist ...Wollte eigentlich wieder in Thüringer Wald - aber das ausgesuchte Hotel war dann nicht mehr verfügbar. So bleibe ich meinem Bundesland diesmal treu und fahre in den Norden. Bad Wildungen ist das Ziel für den Sonntag und dann mal schauen, wie ich die Woche rumkriege![]()
Vielen Dank für den Ausflugtipp.wenn du mit dem QP unterwegs bist ...
Bad Wildungen - gibt schöne Strecken über Willingen oder Winterberg - und dann zu den Bruchhauser Steinenda könnte der Rubin ja mal neben dem Dampfer stehen
![]()
aber von den Bundesstrassen weg bleiben, immer auf den kleinen bleibenVielen Dank für den Ausflugtipp.