Und jetzt kommt wieder die professionelle EierkratzerinUnd an Ostern in bunt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt kommt wieder die professionelle EierkratzerinUnd an Ostern in bunt.![]()
Vorsicht vor dem bisschen Hund.

Grüße an Mechthild. Seid ihr beiden noch zusammen?Schöne Grüße zurück aus Olpe!!!![]()

Heutiger Mietwagen von Europcar mit Liebe zum Detail:![]()

Klar, sie trägt ihn jeden Tag auf Händen.Grüße an Mechthild. Seid ihr beiden noch zusammen?
//Madcon

Da wollte der Europcar Mitarbeiter dem VW scheinbar nicht länger als unbedingt nötig nahe sein.Schöne Grüße zurück aus Olpe!!!
Heutiger Mietwagen von Europcar mit Liebe zum Detail:
Anhang anzeigen 511726
Eine meiner Nachbarinnen fährt so einen als Cabrio. Schwarz mit schönen 19“ black polished Felgen. Finde ich gar nicht so schlecht …Da wollte der Europcar Mitarbeiter dem VW scheinbar nicht länger als unbedingt nötig nahe sein.
Mein Verständnis hat er.
)Eine meiner Nachbarinnen fährt so einen als Cabrio. Schwarz mit schönen 19“ black polished Felgen. Finde ich gar nicht so schlecht …
(natürlich ist das Auto damit gemeint)
//Madcon

erfahrunggsgemäß sind die kleinen die größten biester !!!Vorsicht vor dem bisschen Hund.![]()
Kann mich jemand aufklären.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?![]()
Erinnert mich an den hier:
Anhang anzeigen 511751
Quelle: Der hat gerade noch "gefehlt": Dodge Challenger
Nichts für Ungut @fliebel, mich hat das massiv getriggert, ist natürlich mein Problem, gönn´s mir. Tut es nachwievor, wenn ich das wieder sehe, aber ich gelobe Besserung.![]()
geht mir ebenso, ich habe schon versucht das nummernschild english zu lesen. en why 16Kann mich jemand aufklären.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?
In wir fern ist das mit dem lieblos schief anschraubten Nummernschild des Europcar Autos zu vergleichen?
, oder abkz. für new york 16? ich hab auch keine ahnung .....
) brenne,60cm Löcher bohre für HORIZONTALSPERREN , und noch andere "BASTEL BORSTEL" arbeiten mal eben so erledige
)