Witze an die Sonne!

:roflmao:

morning_gifdump_105_16.gif
Vorsicht vor dem bisschen Hund. ;)

Ein Betrunkener torkelt auf dem Jahrmarkt an eine Schießbude. Er nimmt ein Gewehr, legt an, Schuß, Volltreffer. Als Preis erhĂ€lt er eine kleine Schildkröte, mit der er verschwindet. Nach einer halben Stunde ist er wieder ohne Schildkröte da, schießt wieder, gewinnt wieder eine Schildkröte, verschwindet wieder mit ihr. Als er zum dritten mal auftaucht und gewinnt, fragt ihn der Besitzer der Bude:"Die Schildkröten sind alle, was wollen Sie denn jetzt?" Er antwortet: "Irgendwas anderes, aber nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"

//Madcon

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fĂ€hrt 20 HĂ€user weit, setzt die Katze aus und fĂ€hrt heim. Zehn Minuten spĂ€ter ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fĂ€hrt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten spĂ€ter ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fĂ€hrt 20 Kilometer, dann durch den Wald, ĂŒber eine BrĂŒcke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde spÀter ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

//Madcon

Da wollte der Europcar Mitarbeiter dem VW scheinbar nicht lÀnger als unbedingt nötig nahe sein.
Mein VerstÀndnis hat er.
Eine meiner Nachbarinnen fĂ€hrt so einen als Cabrio. Schwarz mit schönen 19“ black polished Felgen. Finde ich gar nicht so schlecht 

(natĂŒrlich ist das Auto damit gemeint :) :-))

//Madcon

:roflmao: :O_oo:
Erinnert mich an den hier:

Anhang anzeigen 511751

Quelle: Der hat gerade noch "gefehlt": Dodge Challenger

Nichts fĂŒr Ungut @fliebel, mich hat das massiv getriggert, ist natĂŒrlich mein Problem, gönnÂŽs mir. Tut es nachwievor, wenn ich das wieder sehe, aber ich gelobe Besserung. :11smartz:
Kann mich jemand aufklĂ€ren.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?đŸ€”
In wir fern ist das mit dem lieblos schief anschraubten Nummernschild des Europcar Autos zu vergleichen?

Kann mich jemand aufklĂ€ren.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?đŸ€”
In wir fern ist das mit dem lieblos schief anschraubten Nummernschild des Europcar Autos zu vergleichen?
geht mir ebenso, ich habe schon versucht das nummernschild english zu lesen. en why 16 ;) , oder abkz. fĂŒr new york 16? ich hab auch keine ahnung .....

es gab den bereits als video witz, ich weiss nicht wer von wem hier kopiert hat, ist mir ehrlich gesagt nach 6 bier auch SCHEISS egal mit dem datenschutz mist ,HAUPTSACHE @Heizer :D
der WITZ wird gepostet! und sind wir mal ehrlich, NUR das zÀhlt.
(ICH könnte , jetzt noch dazu sagen: schon wieder ist von einem unserer kunden (60), die frau gestorben.krasse geschichte sowas.)
und ich denke GENAU deshalb sollte man den HUMOR im leben nicht verlieren , AUCH wenn mann schwer schuftet, etc.
(ich hĂ€tte nicht gedacht wo ich 2000 den LEHRVERTRAG fĂŒr den EINZELHANDELSKAUFMANN unterschreibe, das ich am ende DACHPAPPE (VS60 S4, beschiefert 27,5kg fĂŒr die kenner @d'Bernd. :D ) brenne,60cm Löcher bohre fĂŒr HORIZONTALSPERREN , und noch andere "BASTEL BORSTEL" arbeiten mal eben so erledige ;) )
und trotzdem: ich denke man hat viel gelernt im leben, und wird noch so einiges lernen, denn das leben ist ein lernprozess auch mit 60 wie curd jĂŒrgens schon sang.seiner zeit !

MAN SOLLTE DAS LEBEN GENIEßEN,soweit es geht UND das beste draus machen !!!!!!!!!!!!!
in diesem sinne schönes wochenende meine liebe z4 gemeindschaft ! :D
ach so:quelle ruthe.de ;)
strip_2283.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten