JensNu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ob die wohl zu Fuß zu dieser Brücke gekommen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde da noch eine ganz andere Bezeichnung einfallen….Alleine die Bezeichnung Aktivisten… Verkehrs-Terroristen wäre treffender.
Ok, danke fürs ehrliche FeedbackArmin,
hier mein Eindruck vom KIA EV6 GT
auf mich wirkt der irgendwie unförmig
Anhang anzeigen 511368
Anhang anzeigen 511369
Anhang anzeigen 511370

Danke fürs aushelfen und schön dass wir uns getroffen haben.Armin,
hier mein Eindruck vom KIA EV6 GT
auf mich wirkt der irgendwie unförmig
Anhang anzeigen 511368
Anhang anzeigen 511369
Anhang anzeigen 511370
Meine Meinung zu dem "Was BMW aktuell designmäßig fabriziert" habe ich denen als Antwort auf eine Werbe E-Mail zum neuen 4er schon mal persönlich geschrieben.Was BMW aktuell designmäßig fabriziert ist schon sehr wild, dieses Video bringt es auf dem Punkt.

Vom Newsletter abmelden wäre zwar genauso effektiv gewesen, aber in dem Punkt hast Du recht. Mit der Frontoptik sind die Autos völlig verschandelt.Meine Meinung zu dem "Was BMW aktuell designmäßig fabriziert" habe ich denen als Antwort auf eine Werbe E-Mail zum neuen 4er schon mal persönlich geschrieben.
Tenor war: Behaltet den Schrott und verkauft ihn auf dem China Markt und verschont mich damit.
Habe es natürlich höflicher als hier geschrieben.
Seitdem erhalte ich diese Mails nicht mehr.
Hoffentlich hält mein 15 Jahre alter E85 noch lange,
Und hoffentlich sieht BMW dieses Video auch mal.
Sorry für OFF-Topic.

War ja auch bei der "richtigen" IAA in Frankfurt immer so - da hat Mercedes in der Festhalle immer ein sehr aufwendiges Standkonzept gehabt ...Baulich ist Daimler hier der Platzhirsch, echt beeindruckend der Bau auf dem Odeonsplatz.
Solange sie noch erlaubt sind. Bei Grün an der (Teil)Macht werden auch solche Konzepte früher oder später dem Umweltschutz anheim fallen.Bin irgendwie froh, dass das ganze jetzt "weit" weg stattfindet und ich nicht in Versuchung komme, zu dieser Messe zu gehen. Werde jetzt wohl eher zu Oldtimer- oder Youngtimermessen gehen. Da fühle ich mich besser aufgehoben.

Ja und die Proteste nehmen auch schon zu ...Update:
Heute Abend ist schon Einiges mehr los in der Stadt.
Anhang anzeigen 511729
Anhang anzeigen 511730
Yup, ein paar Idioten muss es halt immer geben. Sei es COVID, Bahn, IAA oder Klopapier…..Aufstände sind vorprogrammiertJa und die Proteste nehmen auch schon zu ...
![]()
Proteste gegen die IAA in München: Die Bilder
Bei Demonstrationen gegen die Automesse IAA kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Aktivisten und der Polizei gekommen. Die Proteste in Bildern.www.sueddeutsche.de
Zum Wochenende sollen es noch mehr werden.
![]()
Neue IAA-Proteste angekündigt: Zahlreiche Einschränkungen für Münchner bahnen sich an
Erneut machen Aktivisten gegen die IAA 2021 mobil. Am Wochenende dürfte es in München zu zahlreichen Einschränkungen kommen.www.tz.de
heute früh auf NTV einen Bericht zur IAA gesehen, man muss ja schließlich mal schauen was dort abgeht.War 2 Tage beruflich im Summit-Bereich. IAA in FFM war für mich immer ein Pflichttermin, auch schon als Jugendlicher!
Aber von diesem Event in FFM ist kaum mehr was übrig geblieben.
Und das Übriggebliebene ist aus meiner Sicht ungenießbar stark ideologisch gewürzt! Es darf einfach nicht mehr um die Freude am unbeschwerten Fahren gehen, denn das ist derzeit absolut inkorrekt! Es müssen Elektronik-Gedöns und Nachhaltigkeit in den Fokus gerückt werden… Ist halt heute so, aber meine Leidenschaft entfacht das alles nicht…
Ich bin ca. 20 Jahre zu spät geboren worden…![]()
Heute in der Früh noch schnell den eindeutig eindrucksvollsten Standbau der IAA Mobility bei schönem Licht fotografiert:
Anhang anzeigen 511918
Anhang anzeigen 511917
![]()
Wie in einer aktuellen BMW-Werbung bei der ich gar nicht schnalle, um welches i-Dingens Fahrzeug es geht, da sich die Botschaft allein darauf beschränkt, dass das Dingens Alexa an Bord hat. Na bravoIch meine, es wäre ein BMW Manager gewesen. Präsentation von nem neuem E-Car: es hat 5G !!!!!! ALDER. Ich glaub ich werd alt. Kann mir nicht vorstellen dass es die Masse der Menschen ü40 bei nem Auto interessiert ob es 5G hat. Mich würden da GANZ GANZ andere Sachen interessieren.

Falls das Navi im aktuellen Sprinter immernoch genauso grottig sein sollte, wie das Audio 40 im Vito, sei froh. Du hättest dich sonst nur geärgert, dass jemand für so einen Anno 2005 Müll Geld ausgegeben hat. Immerhin gibts die jetzt schon mit Keyless Go. Nicht so wie Vito und V-Klasse, wo du selbst bei den vollelektrischen Varianten noch einen Zündschlüssel hast. So richtig zum drehen.Wollte dann am Navi die Zieladresse eingeben. Hab ewig gesucht und musste dann feststellen, dass die Karre alles hat, nur kein eigenes Navi. Ich weiss was jetzt kommt, wer nimmt heute noch das Navi ausm auto. Gibt doch Maps und Co. Aber ohne Ladekabel bzw. ohne induktives laden ist das halt auch mit Maps irgendwann dooof. Bin dann ohne Navi gefahren, so wie früher in den 90er, da ging das j auch noch, QUasi Oldschool :-)

heute früh auf NTV einen Bericht zur IAA gesehen, man muss ja schließlich mal schauen was dort abgeht.
Ich meine, es wäre ein BMW Manager gewesen. Präsentation von nem neuem E-Car: es hat 5G !!!!!! ALDER. Ich glaub ich werd alt. Kann mir nicht vorstellen dass es die Masse der Menschen ü40 bei nem Auto interessiert ob es 5G hat. Mich würden da GANZ GANZ andere Sachen interessieren.
Jetzt am WE mal privat bei uns einen Sprinter von unseren Serviceleuten ausgeliehen. Hatte das Glück dass ich mir den neuen Sprinter nehmen durfte mit 34km drauf. Quasi entjungfert :-)
Innen hochwertige Ausstattung, alles Touch und Klavierlack. Nur das Beste eben für die Servicemonteure.
Wollte dann am Navi die Zieladresse eingeben. Hab ewig gesucht und musste dann feststellen, dass die Karre alles hat, nur kein eigenes Navi. Ich weiss was jetzt kommt, wer nimmt heute noch das Navi ausm auto. Gibt doch Maps und Co. Aber ohne Ladekabel bzw. ohne induktives laden ist das halt auch mit Maps irgendwann dooof. Bin dann ohne Navi gefahren, so wie früher in den 90er, da ging das j auch noch, QUasi Oldschool :-)
Wie in einer aktuellen BMW-Werbung bei der ich gar nicht schnalle, um welches i-Dingens Fahrzeug es geht, da sich die Botschaft allein darauf beschränkt, dass das Dingens Alexa an Bord hat. Na bravo
Und nein, ich bin kein „Boomer“![]()