Und jetzt kommt wieder die professionelle EierkratzerinUnd an Ostern in bunt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und jetzt kommt wieder die professionelle EierkratzerinUnd an Ostern in bunt.![]()
Vorsicht vor dem bisschen Hund.
GrĂŒĂe an Mechthild. Seid ihr beiden noch zusammen?Schöne GrĂŒĂe zurĂŒck aus Olpe!!!![]()
Heutiger Mietwagen von Europcar mit Liebe zum Detail:![]()
Klar, sie trĂ€gt ihn jeden Tag auf HĂ€nden.GrĂŒĂe an Mechthild. Seid ihr beiden noch zusammen?
//Madcon
Da wollte der Europcar Mitarbeiter dem VW scheinbar nicht lĂ€nger als unbedingt nötig nahe sein.Schöne GrĂŒĂe zurĂŒck aus Olpe!!!
Heutiger Mietwagen von Europcar mit Liebe zum Detail:
Anhang anzeigen 511726
Eine meiner Nachbarinnen fĂ€hrt so einen als Cabrio. Schwarz mit schönen 19â black polished Felgen. Finde ich gar nicht so schlecht âŠDa wollte der Europcar Mitarbeiter dem VW scheinbar nicht lĂ€nger als unbedingt nötig nahe sein.
Mein VerstÀndnis hat er.
Eine meiner Nachbarinnen fĂ€hrt so einen als Cabrio. Schwarz mit schönen 19â black polished Felgen. Finde ich gar nicht so schlecht âŠ
(natĂŒrlich ist das Auto damit gemeint)
//Madcon
erfahrunggsgemÀà sind die kleinen die gröĂten biester !!!Vorsicht vor dem bisschen Hund.![]()
Kann mich jemand aufklÀren.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?![]()
Erinnert mich an den hier:
Anhang anzeigen 511751
Quelle: Der hat gerade noch "gefehlt": Dodge Challenger
Nichts fĂŒr Ungut @fliebel, mich hat das massiv getriggert, ist natĂŒrlich mein Problem, gönnÂŽs mir. Tut es nachwievor, wenn ich das wieder sehe, aber ich gelobe Besserung.![]()
geht mir ebenso, ich habe schon versucht das nummernschild english zu lesen. en why 16Kann mich jemand aufklÀren.... Ich habe das Bild jetzt x Mal hin und her gezoomt und finde den Fehler nicht...?
In wir fern ist das mit dem lieblos schief anschraubten Nummernschild des Europcar Autos zu vergleichen?