Nicht direkt mit dem Zetti, aber für den Zetti: neues (bzw aufgearbeitetes) Lenkrad bei meinlenkrad.de bestellt. Nach den positiven Erfahrungen hier im Forum freue ich mich auf die Lieferung in knapp drei Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drei Wochen???Nicht direkt mit dem Zetti, aber für den Zetti: neues (bzw aufgearbeitetes) Lenkrad bei meinlenkrad.de bestellt. Nach den positiven Erfahrungen hier im Forum freue ich mich auf die Lieferung in knapp drei Wochen.
war zwar schon gestern ... aber ich bin endlich mal den Sustenpass rauf und runter gefahren .. ist nur gut 100 km von mir weg, aber bisher habe ich das nie geschafft.
Das ist so eine herrliche Strecke! Und bei dem Wetter und mit dem ZZZZ macht das wirklich extrem Spass!
Anhang anzeigen 511537Anhang anzeigen 511538
Kein Problem für mich. Bin geduldig und kann den Zetti ja trotzdem fahren - Lenkrad hab ich jaDrei Wochen???
Dann hast aber die Sparoption gewählt - wo es nochmal 10 Prozent Rabatt gibt wenn man freiwillig länger wartet???
Und das wo gerade die letzten schönen Sommertage ausklingen..... Ganz ehrlich - da hatte ich an Deiner Stelle aber entweder noch 4 Wochen gewartet bis der Sommer ein rum ist oder auf die 10 Prozent Zusatzrabatt verzichtet..... Bevor der ZZZZ jetzt den ganzen Spätsommer verpasst... Gerade nach dem verregneten Sommer bisher ist doch jeder Sonnentag kostbar.....
Mein Lenkrad von Daily ist übrigens auch seit vorgestern zu Meinlenkrad.de unterwegs..... Nachdem ich im ZZZZ und im 3er von Junior schon so extrem gute Erfahrungen mit denen gemacht habe, kam mit das Lenkrad von Daily richtig schäbig und abgegriffen vor.... Und der Preis für das was man bekommt ist echt Klasse - also habe ich den Daily zum erfolgreichen 100tkm auch ein neues Lenkrad spendiert..
Habe aber die Standard Bearbeitungszeit gewählt (aktuell 3-6 Werktage) und lieber auf die 10 Prozent Rabatt verzichtet...
Kann es ja jetzt schon kaum erwarten.... Und das Lenkrad ist noch nicht einmal dort angekommen....![]()
Ach so - Du hast ein Ersatzlenkrad....Kein Problem für mich. Bin geduldig und kann den Zetti ja trotzdem fahren - Lenkrad hab ich ja
Es kommt dann auch pünktlich zu meinem Geburtstag und bis dahin hab ich auch den Mut es selbst einzubauen - hoffentlich![]()
Stephan, jetzt wissen es alleHappy birthday @Ronny G.![]()
Herzlichen Glückwunsch
Bin auch gerade in der Toskana, allerdings "Inkognito". Die Straßen sind hier wirklich traumhaft.Dem schlechten Wetter in Deutschland entflohen und die ersten 1000km über den Lago Maggiore, St. Bernhard in die Toskana abgespult... traumhaftes ZZZZ Vergnügen![]()
.... übrigens habe ich mir heute was großes selber geschenkt... ein F10.
Heute in Krefeld von der Rennleitung kontrolliert worden .
Zum Glück konnte ich aber weiterfahren , die Ordnungsmacht war echt erstaunt von meinem 2 Seiten langen
Kfz Schein !!!
Waren aber sehr freundliche Herrschaften !
Daumen hoch !!!
![]()
Was ganz vernünftiges, aber wohl der beste Motor für das Auto als Daily .... 525d N57D30 mit der herrlichen 8HP Schaltung. Morgen wird er angemeldet. Erste Eindrücke sind im vergleich zum Zetti, die pure Komfort-Geschichte. Ich mag es wenn Daily und Zetti möglichst unterschiedlich sind.Prinzipiell schon mal ein schöner Wagen!
Welchen Motor hast du genommen?
Heute das Wasser in der neuen Heckleuchte gewechselt. Obenrum komplett undicht, BMW Premiumqualität![]()
Ich habe heute die Kerzen bei 89.000km gewechselt. Eingebaut waren NGK Iridium 1208 - wurden auch wieder mit gleichem Typ ersetzt.
Trotzdem mal ne Frage: Die Zündspulen sind von Bosch. Kann man daraus schließen, daß die Kerzen bereits vorher gewechselt wurden oder hat BMW auch die Kombination Bosch/NGK werksmäßig verbaut?