Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim erstenmal moin ,warst du gar nicht gemeintNUR 1X MOIN / GUTEN MORGEN!!!!!!! Verdammte Sche#€£+@#%e!!!!![]()
![]()
Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin Moin
Bisschen wenig Kaffee, bis Weekend
Langschläfer!Moin, Thorsten, Markus, Alex und Michael![]()
TztztzMooooin. Heute Abend geht's ins Autokino. Mitm T-Car. Die Mädels sitzen vorne und Frauchen und ich hinten![]()
![]()
ne ne, alles im Takt, ich hab nur erst aus dem Büro "Moin" geschrieben und nicht von zuhause wie sonst.Langschläfer!
Am Ende der Arbeitswiche nicht (mehr?) im Rhythmus?
zu 1. werden dich vermissen, wenn wir zeit dazu habenMeld mich jetzt ab.....zu bekloppt hier...
Als Strafe wähle ich die Grünen.
![]()
![]()
Kaffee? Da hab ich was für Sie, weil wir es gerade von alten Werbespots haben.
Kaffee? Da hab ich was für Sie, weil wir es gerade von alten Werbespots haben.