ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Oh ja, das schaut echt übel aus.
Da würde ich schon die Finger von lassen.
Da würde ich schon die Finger von lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hatte ich die Angst ja auch in Anführungsstrichel gesetzt.Da kann ich nur zustimmen
Die Folgekosten beim SMG sind nicht von der Hand zu weisen, in Form von Benzin Reifen und abendfüllenden Dauergrinsen![]()
Da kann ich nur zustimmen
Die Folgekosten beim SMG sind nicht von der Hand zu weisen, in Form von Benzin Reifen und abendfüllenden Dauergrinsen![]()
Deshalb hatte ich die Angst ja auch in Anführungsstrichel gesetzt.
Da "der Markt" das Problem aber sieht, werden auch die Autos mit deutlichem Abschlag gehandelt. Gut für den Interessenten.
Oh ich weiß noch genau den Moment wo ich mal auf einer guten Strecke zum ersten mal den Sport-Modus aktiviert hatte, unter Volllast die Gänge dann durch knallen zu lassen, da bekommt man schon Respekt von der Technik, sehr beeindruckend wie der da los pfeffert, sehr Emotional! Solch ein schalten habe ich bis dato nie und nirgendwo mehr erlebt, auch in keinem DSG. ´... und für mich besteht gutes Schalten nicht darin nicht zu spüren das man schaltet, wird da ja immer gerne als Maßstab genommen, dafür habe ich jetzt in meinem Daily eine 8HP AutomatikAber insbesondere die knochentrockenen "Schaltschläge" bei Gangwechseln unter voller Last sind eine wahre Wonne!
Also ich bin sehr froh mich damals für einen SMG entschieden zu haben!
Vielleicht kann er dann auch gleich noch Auskunft geben, ob der Marder neben der Dämmmatte an der Spritzwand und der Isolierung des Schlauchs der KGE noch mehr angeknabbert hat...Der Verkäufer schickt mir morgen eine Nahaufnahme. Halte euch auf dem Laufenden
Wenn tatsächlich geschnippelt hat er ja recht mit „Einzelstück“![]()
Naja, das sagt lediglich aus das ein Haufen Schrott, Bastelkram und Kassengestelle mit Schaltgeriebe im Angebot sind. Dreinuller im 4stelligen Preisbereich will ich mir lieber erst gar nicht ansehen....solange es noch gute gibt, muß ich nicht restaurieren.Also wenn ich Z4 bei Mobile bis 200tkm eingebe als 3.0er .... fangen die Schalter und Automaten bei ca. 7800€ an, während die SMG bei 11490€ anfangen ... da wird nix mit deutlichem Abschlag gehandelt.
Ich denke da ist sehr wohl geschnitten - vielleicht eher geknappert oder gemetzgert - worden; und das auf dem Endrohr würde ich noch als hochgeschleuderten Dreck durchgehen lassen.Sooo, hier die Nahaufnahme, wie man sieht nicht geschnitten sondern abgeschmolzen, Reste liegen abgetropft noch auf dem Auspuff