G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei, Guhde Morsche.![]()
Ehm ja, falsche Farbe. Ich Dödel...Wo ist denn nun das blaue Ungeheuer wann geht es denn los....![]()
wo lümmelt eigentlich der thorsten rum?![]()
Jupp, ist auf der Insel.welcher, @Fazerfahrer ist mit WoMo im Urlaub![]()
Ausserdem wird es ja eher ein Anti-Ungeheuer.Wo ist denn nun das blaue Ungeheuer wann geht es denn los....![]()
Genau, mache mal ein wenig Urlaub inklusive Reduzierung des Internets.welcher, @Fazerfahrer ist mit WoMo im Urlaub![]()
kommst du nach Neuss ?Ehm ja, falsche Farbe. Ich Dödel...
Das blaue Ungeheuer steht in Neuss und wartet dass die, sehr professionelle Zulassungsstelle, der Stadt Frankenthal (Pfalz) irgendwann die Bearbeitung des Zulassungsauftrags durch den Zulassungsdienst bearbeitet und es dann auch noch (ACHTUNG: erhöhter Schwierigkeitsgrad) schafft und das Kennzeichen zurück sendet.
Geplanter Abholtermin 27.09.2021 (immerhin noch dieses Jahr).
Habe mal beim Bürgermeister angefragt, ob ich ihm die Rechnung für die zusätzliche Woche Mietwagen direkt schicken kann oder ob er mir das Geld via PayPal Freunde & Bekannte schicken will.
Antwort vom Rathaus: er würde sich persönlich mit mir in Verbindung setzen.![]()
Ei sischer, hoffentlich am Montag.kommst du nach Neuss ?
um das Ungeheuer abzuholen ?
Thorsten, da steht ein Joghurt-Becher vorm HorizontGenau, mache mal ein wenig Urlaub inklusive Reduzierung des Internets.
Wenn ich wieder arbeiten muss, habe ich wieder mehr Zeit für Euch
Anhang anzeigen 513384
ei dann gehts euch ja gutGenau, mache mal ein wenig Urlaub inklusive Reduzierung des Internets.
Wenn ich wieder arbeiten muss, habe ich wieder mehr Zeit für Euch![]()
Isch hab doch a gar nix gesche Blau gesacht.