Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kurzes Update zum Thema Blau:

Zugelassen ist die Schüssel seit heute, es kam gerade die Bestätigung der Kfz-Versicherung. Und jetzt wird's schwierig: das Kennzeichen sollte heute noch versendet werden, damit ich den Hobel am Montag in Neuss in Empfang nehmen kann. DHL sind ja auch nicht die größten Strategen. 🤓
Es bleibt weiter spannend.
Vorab ein Bild im Dalli-Klick Style. 😂😇

08.jpg

Update 2:
Eben ruft der Dealer an, Abholung wohl erst am 28.09.2021, weil, ACHTUNG Trommelwirbel, meine Zulassungsstelle heute geschlossen hat und daher heute leider kein Versand eingeleitet werden kann.

Wenn ich nochmal auf die Welt komm, dann geh ich auch in den öffentlichen Dienst bei einer Behörde. ALTER, is mir schlecht. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möcht.

Update 2:
Eben ruft der Dealer an, Abholung wohl erst am 28.09.2021, weil, ACHTUNG Trommelwirbel, meine Zulassungsstelle heute geschlossen hat und daher heute leider kein Versand eingeleitet werden kann.

Wenn ich nochmal auf die Welt komm, dann geh ich auch in den öffentlichen Dienst bei einer Behörde. ALTER, is mir schlecht. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möcht.
Mach doch nicht so nen Wirbel um nen SMART FORFOUR, ist ne coole Kiste, aber am Ende auch nur unwesentlich schneller als ein E89 🤪

Zurück
Oben Unten