Die G29 Forumskneipe

Heute Morgen im Hotel-Frühstücksraum (kein Witz) saßen 2 hübsche junge brünette (langhaarige) Damen an separate Tische. So weit so gut.
Nach kurzer Zeit betrat ein junger Mann mit Brille und Maske den Raum und setzte sich zu einer Dame die leider die falsche war.....BAAAAMMMM💥
Großes Gelächter der rund 15 Anwesenden und seine Ausrede war, dass seine Brille durch die Maske beschlagen war.
Joooo iiiiiiis klaaaaaa sagte ich mit einem zwinkernden Auge.......;)
Beide Damen trugen ein schwarzes Oberteil und sahen schon sehr ähnlich aus.........
Das müsste ich mal mit meiner machen:13whipz:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen im Hotel-Frühstücksraum (kein Witz) saßen 2 hübsche junge brünette (langhaarig) Damen an separate Tische. So weit so gut.
Nach kurzer Zeit betrat ein junger Mann mit Brille und Maske den Raum und setzte sich zu einer Dame die leider die falsche war.....BAAAAMMMM💥
Großes Gelächter der rund 15 Anwesenden und seine Ausrede war, dass seine Brille durch die Maske beschlagen war.
Joooo iiiiiiis klaaaaaa sagte ich mit einem zwinkernden Auge.......;)
Beide Damen trugen ein schwarzes Oberteil und sahen schon sehr ähnlich aus.........
Das müsste ich mal mit meiner machen:13whipz:
Wo bist du denn?
Meine gestern dein Batmobil auf Rügen gesehen zu haben.

Ne ne völlig falsche Ecke..... wir machen eine "Kreuzfahrt;)" mit unserem Schwatten.
1 Woche Bayrischer Wald nächste Woche Black Forest :) :-)

wenn Du die A3 gefahren bist, fährst Du bei mir im Wink-abstand vorbei :D Die hat hier ca. 500 Meter Abstand zu meinem Heimatort. Wahrscheinlich standst Du da gerade im Stau in der Baustelle. Nächstes mal bitte melden, damit ich schnell zu Fuß kommen und ein Veltins reinreichen kann :bierwein:

wenn Du die A3 gefahren bist, fährst Du bei mir im Wink-abstand vorbei :D Die hat hier ca. 500 Meter Abstand zu meinem Heimatort. Wahrscheinlich standst Du da gerade im Stau in der Baustelle. Nächstes mal bitte melden, damit ich schnell zu Fuß kommen und ein Veltins reinreichen kann :bierwein:
Ne ne die Hinreise war bereits letzten Sonntag...... aber die Wahrscheinlichkeit das ich auf Deiner Höhe im Stau gestanden habe war sehr groß. Gefühlt ist die komplette A3 eine Baustelle geworden...... würg & unfassbar;)

putzt/pflegt Ihr Eure Fahrzeuge im Urlaub???
Auf den Bildern sehe ich nur saubere Fahrzeuge....meiner ist nach 100m nach Garagenausfahrt schon schmutzig....erst Recht im Urlaub....

oder Photoshop?
Was ist das Geheimnis??? ;)

putzt/pflegt Ihr Eure Fahrzeuge im Urlaub???
Auf den Bildern sehe ich nur saubere Fahrzeuge....meiner ist nach 100m nach Garagenausfahrt schon schmutzig....erst Recht im Urlaub....

oder Photoshop?
Was ist das Geheimnis??? ;)

Nö, nicht wirklich - maximal wenn der Urlaub länger dauert, mal eine kurze Fahrt durch die Waschbox mit Hochdruckreiniger (sofern am Urlaubsort verfügbar). Und das auch nur, wenn der Wagen richtig "dreckig" ist. :whistle:

Früher, als wir noch mit dem eigenen Auto in Urlaub waren eher selten - da gab es auch nicht wirklich was zum Waschen 8-)

wohlgemerkt mit tiefergelegtem 5er BMW - wer Lust hat kann ja mal Googeln

1981 Neuburg - Kusadasi (Westtürkei)
1982 Neuburg - Anamur (Südtürkei)
1984 Landshut - Ani, Van… Anamur (Osttürkei)
1985 Landshut - Errachidia (Südmarokko)
1986 Landshut - Portugal
1987 Landshut - Maalula (Syrien)
1988 Landshut - Aqaba (Jordanien)
1991 Landshut - Abu Simbel (Ägypten)
1992 Landshut - Westtürkei
1993 Landshut - Aqaba (Jordanien)
1994 Landshut - Tunesien
1995 Landshut - Eilat (Israel)

ich war da aber noch nicht selbst am Steuer.

Seit dieser Zeit sind wir mit Leih-Wohnmobilen unterwegs (USA, Kanada, Alaska, Australien, Neuseeland) und da muss man das Fahrzeug hin und wieder waschen 😖

Wenn ich heute mit dem Zetti unterwegs bin dann wasche ich vorher und nachher - die Fotos “Schönen“ Gott sei Dank kräftig

Das ist eine Beleidigung für die intelligenten, charmanten, selbstironischen und humorvollen Muppets - die haben allesamt die positiven menschlichen Eigenschaften, die den bisherigen und künftigen Regierungen fehlen 😉

Ein kleiner Tipp an alle Michael Schumacher Fans, auf Netflix läuft eine Doku bzw. der Film "Schumacher".
Sehr geil, Emotional und sehr sehr traurig..........
Ich denke einige werden diesen Film noch nicht gesehen haben.
Schaut doch mal rein🏎️💨💨💨

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten