Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich an Weihnachten auch vor, die Eltern besuchen. Muss aber noch TAG24 von dem wichtigen Ereignis unterrichtenOoooh nein.... mein ehemaliger Nachbar kommt zurück.
Ich muss hier weg...... hat noch jemand eine Bleibe für uns
Anhang anzeigen 517278
böseSag mal @VFLJörg666ich habe den Gladbach Bus in Berlin gesehen, haben die hier in der Nähe gespielt
![]()
Ich bin im Urlaub ....ich habe die verdiente Niederlage weggechilltSag mal @VFLJörg666ich habe den Gladbach Bus in Berlin gesehen, haben die hier in der Nähe gespielt
![]()
Nö, aber so eine Sternstunde tut dennoch gut - GlückwunschGegen Bayern sind wir alle Gladbach FansRespekt für die Leistung der Borussia
![]()
Sagen wir 8:1 - wenn der Müller nicht Volley, aber zentral dem Sommer den Ball aus wenigen Metern zugespielt hätte.Ich bin wegen dem Ergebnis ein wenig enttäuscht.....hätte 8....9:0 ausgehen müssen...die Luschen![]()
EinverstandenSagen wir 8:1 - wenn der Müller nicht Volley, aber zentral dem Sommer den Ball aus wenigen Metern zugespielt hätte.
Aber ja, schon vor dem Elfer hab‘ ich mir nur die Augen gerieben, wie leicht sich MG durchgespielt hatte
Aber nun kommt Bochum![]()
Vielleicht TSV WennigsenHätte nicht gedacht das es eine Manschaft gibt welche noch schlechter spielt als MG.![]()
Wo spielt der denn?Vielleicht TSV Wennigsen![]()
Torverhältnis 4:23 in der 4. Kreisklasse - da ist Luft nach obenWo spielt der denn?
In der Klasse kenn ich mich nicht aus.