Die G29 Forumskneipe

Aus dem Sondierungspapier vom 15.10.21:

[...]
Gemäß den Vorschlägen der EU-Kommission hieße das im Verkehrsbereich, dass in Europa 2035 nur noch CO2-neutrale Fahrzeuge zugelassen werden - entsprechend früher wirkt sich dies in Deutschland aus. Außerhalb des bestehenden Systems der Flottengrenzwerte setzen wir uns dafür ein, dass nachweisbar nur mit E-Fuels betankbare Fahrzeuge neu zugelassen werden können. Wir wollen Deutschland zum Leitmarkt für Elektromobilität machen und dafür den Ausbau der Ladesäuleninfrastruktur massiv beschleunigen. Ein generelles Tempolimit wird es nicht geben. Im Rahmen klimafreundlicher Mobilität werden wir die Entwicklung intelligenter Systemlösungen für den Individualverkehr und den ÖPNV unterstützen
【...]

sodele, hier sind wir ja in der Forenkneipe...;)
also...das gestrige TV Abendprogramm hat mich erfreut.....5:0.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:, obwohl ich nun wirklich kein Borussia MG Sympathisant bin..Glückwunsch:thumbsup:

Ich bin wegen dem Ergebnis ein wenig enttäuscht.....hätte 8....9:0 ausgehen müssen...die Luschen :d
Sagen wir 8:1 - wenn der Müller nicht Volley, aber zentral dem Sommer den Ball aus wenigen Metern zugespielt hätte.
Aber ja, schon vor dem Elfer hab‘ ich mir nur die Augen gerieben, wie leicht sich MG durchgespielt hatte 🤦‍♂️
Aber nun kommt Bochum 💪

Sagen wir 8:1 - wenn der Müller nicht Volley, aber zentral dem Sommer den Ball aus wenigen Metern zugespielt hätte.
Aber ja, schon vor dem Elfer hab‘ ich mir nur die Augen gerieben, wie leicht sich MG durchgespielt hatte 🤦‍♂️
Aber nun kommt Bochum 💪
Einverstanden :t
Und Bochum wird schwer🤘Ist aber eine Pflicht

Zurück
Oben Unten