Service Inclusive / Plus?

Ich habe die Tage über die MyBMW App das Paket für 4 Jahre und 60.000 Kilometer für Neuwagen gebucht, waren 737,80 Euro.

Folgende Pakete habe ich im November 2020 (Black week Angebote) im BMW CD Store gebucht, vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder Angebote dazu...

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

Folgende Pakete habe ich im November 2020 (Black week Angebote) im BMW CD Store gebucht, vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder Angebote dazu...

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

Richtig und auch die upgrades von einem bestehenden Service inkl. Paket auf das 60/100000 waren entsprechend günstiger zu bekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Aufpreis bei mir von 48/60000 auf 60/100000 irgendwas über 100,- Euro, ergo absolut lohnenswert.

Es war aber immer nur das 60/100000 günstiger, ein anderes Paket gab es meines Wissens auch nicht bei der Osteraktion günstiger.

In der App war vor ein paar Tagen nur das 48 Monate / 60.000 KM buchbar. 60 Monate wurden dort nicht zur Auswahl angeboten, obwohl es am Anfang aufgeführt war. Aber die 48 Monate waren schon ok für mich.

Das mit dem Upgrade auf 60 Monate / 100.000 KM werde ich versuchen, zu buchen, sollte das möglich sein und auch noch so günstig sein (100 Euro). Danke für den Hinweis.

Anbei das aktuelle Angebot über ahg für meinen bestellten bzw. nochmals angebotenen M40i. Wenn man in 60 Monaten nicht über 60Tkm kommt (was bei mir sicher der Fall sein wird, zumal ich vorerst nur auf 48 Monate lease), spart man beim Service nichts. Kommt man drüber, ist es interessant.

1633512145119.png

Noch interessanter wären aktuelle Screenshots von der App, die Pakete samt Preis aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Danke, aber die für BMW 3er sind für den Z4 (M40i) eher nicht relevant?

Wie gesagt, vor ein paar Tagen wurde eben die 5 Jahre NICHT aufgeführt bzw. angeboten, konnte ich also nicht wählen. Aber eh egal, die 4 Jahre reichen und ggf. verlängere ich zu gegebener Zeit.

Ich habe soeben probiert, nocheinmal zu verlängern. Die Option 5 Jahre wird nicht angeboten.

Welches Paket hast Du genommen….und zu welchem Preis?
Es wurde nur ein Paket angeboten, das war für 5 Jahre und max. 100 TKM. Der Nachlass am Black Friday war 30 %, also schon ordentlich. Das Angebot konnte man nur online an drei oder vier Tagen abschließen. Der Hinweis tauchte auch nur im Internet auf. Mein Kumpel mit einem 2er-Cabrio hatte kein ConnectedDrive-Account und wollte dies beim Händler abschließen, der wusste nichts davon und dort konnte man nur zum normalen Preis das Paket kaufen.

Gruß
MM

Mensch, hättet ihr das mit dem Black Friday letzte Woche gepostet, hätte ich über 221 Euro sparen können. :crynew:

Einfach über Deinen Connected Drive Account einsteigen und checken welche Dienste Dir angeboten werden.

Ich könnte z.b. meinen Service Inclusive Dienst von 5 Jahre/100.000 km nun für 202,30 Euro verlängern auf 7 Jahre/100.000 km.

weiß denn jemand, wie viel ungefähr die ersten 3 Services innerhalb der ersten 4 Jahre kosten?

Einfach über Deinen Connected Drive Account einsteigen und checken welche Dienste Dir angeboten werden.

Ich könnte z.b. meinen Service Inclusive Dienst von 5 Jahre/100.000 km nun für 202,30 Euro verlängern auf 7 Jahre/100.000 km.
5 Jahre/100 Kkm am Black Friday und verlängert auf 7 Jahre im Februar :t

Bildschirmfoto 2021-10-06 um 16.59.56.png

Anbei das aktuelle Angebot über ahg für meinen bestellten bzw. nochmals angebotenen M40i. Wenn man in 60 Monaten nicht über 60Tkm kommt (was bei mir sicher der Fall sein wird, zumal ich vorerst nur auf 48 Monate lease), spart man beim Service nichts. Kommt man drüber, ist es interessant.

Anhang anzeigen 515514

Noch interessanter wären aktuelle Screenshots von der App, die Pakete samt Preis aufgelistet.
800 € haben 5 Jahre 100 Kkm im November 20 am Black Friday gekostet.

Also am besten bis zum Black Friday 21 warten ;)

Hallo,
wenn man einen Vorführwagen ohne Servicepaket kauft, kann man danach noch ein Paket buchen?

Hallo Zusammen
In CH sind 10 Jahre Service bis 100000 km inkl. In D demnach wohl nicht? Das Ganze bei 3 Jahren Garantie. Komisch…
Gruss

Die Gesetzl. Gewährleistung ist EU Recht .... Garantie gibt der Hersteller individuell.

5 Jahre/100 Kkm am Black Friday und verlängert auf 7 Jahre im Februar :t

Anhang anzeigen 515574

Ich hatte mich letzte Woche echt gefreut, für 737 Euro 4 Jahre Service Inklusive zu buchen. :) :-) Allein die kleine Inspektion bei meinem Porsche Boxster 718 kostet ca. 900 Euro. :(

Und jetzt kommt ihr mit Black Friday und habt mich damit voll erwischt. :t Also wird versucht, von 4 auf 7 Jahre upzugraden, mal sehen, wie hoch die Zuzahlung am Black Friday wird.

Einen Grund dann mehr, den Z4 lange zu fahren. ;)

Auch ich werde versuchen noch mal aufzustocken. Mein Händler hat mich vor 2 Wochen kontaktiert, ob bei mir nicht bald wieder was Neues ansteht. Mir kam dabei ein herzliches Lachen aus und ich meinte nur : was habt Ihr denn noch im Angebot, das für einen Offenfahrer mehr von Interesse wäre als ein 03/2019er M40i mit allen seinen Vorzügen - nichts, absolut nichts und es ist auch gar nichts absehbar auf längere Sicht. Anders als sonst (meist Wechsel nach 3-4 Jahren) werde ich wohl auf absehbare Zeit keine Investition tätigen und ich hoffe jetzt mein Servicepaket aufstocken zu können - zu einem guten Kurs. Mal sehen was sich da so anbietet.

Hat mal einer diese Servicepakete genau durchgerechnet? Ich hab bisher immer zwischen knapp über 200€ und 300€ für die Inspektionen bezahlt. Das Öl besorge ich immer selber und muss dann noch dazu addiert werden. Am Ende sind die Pakete schon in Ordnung (nicht so wie bei Audi und Co), nur es hört sich hier immer so an als würde man groß was sparen. In meinen Berechnungen zahlt man eher minimal was drauf.

Hat mal einer diese Servicepakete genau durchgerechnet? Ich hab bisher immer zwischen knapp über 200€ und 300€ für die Inspektionen bezahlt. Das Öl besorge ich immer selber und muss dann noch dazu addiert werden. Am Ende sind die Pakete schon in Ordnung (nicht so wie bei Audi und Co), nur es hört sich hier immer so an als würde man groß was sparen. In meinen Berechnungen zahlt man eher minimal was drauf.
Die Pakete bringen wahrscheinlich keine sehr große Ersparnis, da der Service bei BMW (z.B. im Vergleich mit Porsche) eh schon relativ günstig ist.
Wenn man das dann noch mit selbst mitgebrachtem Öl rechnet, kann es sogar sein, das man +/- 0 rauskommt oder mit den Paketen sogar etwas teurer ist...?!
Aber man muss sich eben um nix kümmern - das finde ich auch ganz charmant. :) :-)
Da es den Z4 G29 ja erst seit gut 2 Jahren gibt, dürften nur sehr wenige schon 2 Inspektionen durchhaben....also liegen noch keine genauen Vergleichswerte vor....?!
Ich rechne dann nach 5 Jahren ab, wenn ich das Paket (5 Jahre/ 60.000 km) ausgeschöpft habe...mal sehen, was dann dabei rauskommt...!?

Zurück
Oben Unten