tk.one
macht Rennlizenz
Ich habe die Tage über die MyBMW App das Paket für 4 Jahre und 60.000 Kilometer für Neuwagen gebucht, waren 737,80 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgende Pakete habe ich im November 2020 (Black week Angebote) im BMW CD Store gebucht, vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder Angebote dazu...
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR
Hab ich gesehen....so taucht es aber in meiner APP auf, wenn ich den Z4 anwähle.Hm, Danke, aber die für BMW 3er sind für den Z4 (M40i) eher nicht relevant?
Es wurde nur ein Paket angeboten, das war für 5 Jahre und max. 100 TKM. Der Nachlass am Black Friday war 30 %, also schon ordentlich. Das Angebot konnte man nur online an drei oder vier Tagen abschließen. Der Hinweis tauchte auch nur im Internet auf. Mein Kumpel mit einem 2er-Cabrio hatte kein ConnectedDrive-Account und wollte dies beim Händler abschließen, der wusste nichts davon und dort konnte man nur zum normalen Preis das Paket kaufen.Welches Paket hast Du genommen….und zu welchem Preis?
800 € haben 5 Jahre 100 Kkm im November 20 am Black Friday gekostet.Anbei das aktuelle Angebot über ahg für meinen bestellten bzw. nochmals angebotenen M40i. Wenn man in 60 Monaten nicht über 60Tkm kommt (was bei mir sicher der Fall sein wird, zumal ich vorerst nur auf 48 Monate lease), spart man beim Service nichts. Kommt man drüber, ist es interessant.
Anhang anzeigen 515514
Noch interessanter wären aktuelle Screenshots von der App, die Pakete samt Preis aufgelistet.
Die Pakete bringen wahrscheinlich keine sehr große Ersparnis, da der Service bei BMW (z.B. im Vergleich mit Porsche) eh schon relativ günstig ist.Hat mal einer diese Servicepakete genau durchgerechnet? Ich hab bisher immer zwischen knapp über 200€ und 300€ für die Inspektionen bezahlt. Das Öl besorge ich immer selber und muss dann noch dazu addiert werden. Am Ende sind die Pakete schon in Ordnung (nicht so wie bei Audi und Co), nur es hört sich hier immer so an als würde man groß was sparen. In meinen Berechnungen zahlt man eher minimal was drauf.