Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei den Z SpassfahrernUnd nach dem Sanften 5er Fahren die letzten Tage war der Zetti jetzt am Sonntag wie das beschriebene Skalpel ... das Fahrwerk, straff aber Mega Feinfühlig dank KW :) ... die zwei Ergänzen sich echt Maximal.
Gewaschen ja, aber stets mit "Schmutzigen" leicht durch gescheuerten Radinnenhausschalen die nie einen Schwamm, weder Plastikpflege gesehen habenWillkommen bei den Z Spassfahrern
Du wirst sehen, irgendwann wirst auch du den Z gewaschen abstellen, weil ein sauberer Z bei den reinen Genussfahrten einfach fein ist![]()
Wir werden sehen, in zwei Jahren bist du unser größter Radschalenputzerdie nie einen Schwamm, weder Plastikpflege gesehen haben![]()
VetoWir werden sehen, in zwei Jahren bist du unser größter Radschalenputzer![]()
...kommt von mir!
Genauuuu so fängt es an, ist jetzt nicht mehr aufzuhaltenHerrlich, ihr Typen![]()
![]()
Ich werde höchtens Radschaleninstandsetzer weil ich sie immer wieder durch reibe![]()
OhaIch kann grad nicht anders und weiß auch gar nicht warum eigentlich. Aber ich bau mir gerade Filme wie man den Kult! noch so richtig auf die Spitze treiben kann.
Ich stell mir vor wie die Öffnung deines Garagentors an eine riesige Nebelmaschine gekoppelt ist und in dem Moment wo du sanft aus der Garage Gleitest zoomt die Kamera zurück und es spielt ein riesiger Chor eine epische Hymne von Hans Zimmer, oder noch besser ganz klassisch "Also sprach Zarathustra". Dazu ein engelsgleiche Gospel singer. Stehen Spalier direkt ums Auto durch das du fährst, und sie singen erst dezent aber wiederholend und dabei immer durchdringender mit sehr hoher Kopfstimme dazu das Wort "Hellrot".
... Aaach das wird super. Irgendjemand im Film Business hier? Leute wir machen das richtig groß![]()
Ich mag ihn mittlerweile irgendwieIch frag mich immer bei der so glaubhaft vermittelten maximalen Liebe an den roten Z4 von @Joachim 1 wie seine Frau damit klar kommt
Das kann ich schon verstehen, daß ein Z4 so vergöttert wird, aber in der Ausprägung hätte meine Liebste ähnliche Bedenken wie mit einer Geliebten aus Fleisch und Blut.
Respekt dafür, wir teilen ja im Herzen auch die Zuneigung zum Z, jeder in seiner Ausprägung , du @Joachim 1 scheinst den Vogel aber so richtig abzuschießen![]()
Dankenice!!
ah auch ein 2.0er fanNatürlich bekommt meine Schönheit mindestens, einmal im Jahr eine Wachspolitur in Rot .
Das ist ja wohl selbstverständlich wenn man sein Sondermodel , das wie ein MODEL aussieht liebt .
Das so selten ist , ok Altenburger dein Auto hat noch ein paar PS mehr .Und ist noch schöner ja .
Aber darauf kommt es doch gar nicht an .
Hellrot ist natürlich hier nur im Verhältnis 1 : gar nicht vorhanden vertreten .
Es muss liebe auf den ersten blick sein , so wie bei mir .
Als ich den 2l Z4 zum ersten mal erblickte , vor dem kauf .
OHHH der war so schön , als ich ihn zum ersten mal sah .
Das war liebe auf den ersten blick .
Ich musste den haben , weil der so schön war , und ist .
Anhang anzeigen 518734
Ist schon schön , was besonderes zu fahren .
Und das wird mein schöner Zetti immer für mich bleiben .
Ich sag nur: ...Landshark...Ob sich dieses "hellrot" auf die Stimmung eines Menschen auswirken kann? Sorry, nicht missverstehen
Anhang anzeigen 519021