Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der (einzige?) Vorteil, wenn man alleine auf der Baustelle ist: es zwingt Dir morgens keiner ein Gespräch auf
Und wenn Du doch einen kompetenten Gesprächspartner willst, sprichst mit der selbstDer (einzige?) Vorteil, wenn man alleine auf der Baustelle ist: es zwingt Dir morgens keiner ein Gespräch auf![]()
Bin in Unna am Arbeiten.@MM13 bist du hier in der Nähe? Mir schmiert hier dauernd das Netz ab![]()
Dito, in 2 StdMoin!
1 Woche Urlaub!![]()
Oh ja, jetzt ein Bier
über 70 ? , war das die dritte?COVID-19 Auffrischungsimpfung.![]()
Nein, #2. Hatte vorher Friedrich und Friedrich oder wie das heißt.über 70 ? , war das die dritte?
Meld mich ich fahr grad zurück.Die Impfung hat nicht zufällig in Braunschweig stattgefundenen?
Anhang anzeigen 516812
(aus dem Witzefred)
Da brauchst nix durchzusetzen, mehr als 120 fährt doch fast keiner mehr.Viel wichtiger ist doch
Kein Tempolimit 130. Habeck dazu: „Das Tempolimit konnten wir nicht durchsetzen“, „an anderen Stellen sind wir sehr zufrieden.“