Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir da sicher?Als Warmduscher habe ich schon mal für solche Fälle vorgesorgt
Unser Warmwasser kommt überwiegend völlig CO2-frei aus der Solarthermie![]()
warum sollte ich mir nicht sicher sein?Bist du dir da sicher?
Mh... Du sagst, man soll Argumente umemotional nehmen, was ich ja genau mache... denn genau deswegen stelle ich meine Emotionale Empfindung nach hinten und akzeptiere die Argumente auf der sachlichen Ebene...
So, nun sagst Du man soll Argumente Sachlich nehmen... "Ich möchte, wenn es der Verkehrsfluss zulässt schneller fahren"... das ist kein sachliches Argument, das ist ein zutiefst emotionale subjektive Meinung... ein sachliches Argument muß objektiv sein. Deine Meinung, das Du ermüdender findest dauerhaft 130 km/h zu fahren und damit suggerieren möchtest, das es "gefährlicher" ist, ist ebenfalls eine rein subjektive Empfindung... Empirische Studien zeigen eben das Gegenteil...
aber Zu den Studien komme ich jetzt,...
Du führst Unfallstatistiken zu anderen Ländern an, die ein Tempolimit haben, um zu "beweisen" das es dort mehr Verkehrstote gibt... aber wie schon einige hier geschrieben haben, kannst Du das nicht vergleichen... dem hast Du daraufhin sinngemäß geantwortet, das es sehr wohl vergleichbar wäre, da die Menschen in den anderen Ländern ja nicht "dümmer" wären...
Wenn wir jetzt in der Gesellschaft bestrebt sind mit Statistiken Menschenleben zu retten, dann ist die Helmpflicht für alle Rad und Rollerfahrer ein Muss.Vielleicht zeigt die Statistik aber auch rein gar nichts
Als Warmduscher habe ich schon mal für solche Fälle vorgesorgt
Unser Warmwasser kommt überwiegend völlig CO2-frei aus der Solarthermie![]()
Warmduschen | bei | Klaus | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | ||
5:30 | ||||||||
5:45 | ||||||||
6:00 | ||||||||
6:15 | ||||||||
6:30 | ||||||||
6:45 | ||||||||
7:00 | ||||||||
7:15 | ||||||||
7:30 | ||||||||
… oder sind wir hier inzwischen soweit das ich mit 140-160 kmh auf der AB zum wahnsinnigen Raser abgestempelt werde!
gilt der Preis dann auch für zwei Personen in der Dusche.. Ich frag nur für einen FreundKein Problem Gerald,
Ich habe gerade ein Gewerbe für's Warmduschen angemeldet.
Damit das vom FinAmt nicht als Liebhaberei eingestuft und Gewinnerzielung gefordert wird, muss ich leider, um die Deutsche Bürokratie zu befriedigen, 35,-€ je angefangene 15 Minuten Warmduschen berechnen
Ein Alkoholfreies Getränk und Handtücher sind im Preis inbegriffen.![]()
Wie bereits an einigen Stellen erwähnt, wenn die Grünen schlau sind eignigen die sich mit der FDP gegen ein Tempolimit bzw. haben das bereits. Mittlerweile publiziert das sogar die Springerpresse...Leute,
Ihr könnt so viele Argumente gegen ein Tempolimit finden, aussprechen und diskutieren, wie Ihr wollt:
Wenn sich im Bundestag die politische Mehrheit für ein Tempolimit findet, kommt das! Hätten wir durch die letzte Wahl eine rot-grün-rote Mehrheit im Bundestag, wäre der Gesetzesentwurf für die Änderung der StVO, der mit Sicherheit schon in irgendeiner grünen Schublade liegt, schon längst auf dem Tisch. Das wäre vermutlich das Erste gewesen, was Rot-Grün-Rot sondiert hätten.
Gott sei es gedankt, getrommelt und gepfiffen, dass dieser Kelch an uns vorübergezogen ist.
Jetzt liegt es ganz allein an der FDP, ob ein Tempolimit kommt oder nicht. Die anderen beiden Parteien wollen das, jenseits der Vernunft. Bin wirklich sehr gespannt, ob die FDP standhaft ist.
So ist nun mal die Demokratie; das Volk in seiner Gesamtheit hat die Macht, Politiker sind dessen Knechte. Und deshalb ist das, was das Volk will, richtig; unabhängig davon, ob es naturwissenschaftlich falsch ist.
Da sich die E-Förderung auch als Wirtschaftsförderung nicht nur als reine Nachhaltigkeitsförderung versteht wird das kaum klappen. Sonst wäre kaum jemand auf die Idee gekommen Hybride so dermaßen hoch zu fördern, nur hatten wir (aus Deutschland) praktisch bis auf den I3 sonst lange nichts zu fördern gehabt.Übrigens: Wäre ich Minister und wäre ich für die Förderung der e-Mobilität zuständig, wüsste ich, was ich täte: Ich würde die ganzen Förderungen für e-Autos kippen, das ganze Geld in den Ausbau der Ladesäuleninfrastruktur stecken und ein Tempolimit nur für Verbrenner beschließen lassen. Der Drops wäre dann gelutscht.
Challenge accepted.Wenn Dein Freund in der Lage ist sich wie im Kamasutra mit anderen zu stapeln, dann passen auch mehr als 2 Personen unter die Dusche.![]()
War ironisch gemeint. Bist du dir sicher, dass das CO2 frei ist? Irgendwo findet man bestimmt noch was...Und wenn das CO2 halt bei der Herstellung der Komponenten angefallen ist...warum sollte ich mir nicht sicher sein?
Hoffentlich können die Grünen das ihrer Wählerschaft auch verkaufen...Tempolimit scheint vom Tisch zu sein![]()
Das war nur die Verallgemeinerung der AGM-Ungleichung zur PAGM-Ungleichung: politischer Mittelwert ≥ arithmetischer Mittelwert ≥ geometrischer Mittelwert.Hoffentlich können die Grünen das ihrer Wählerschaft auch verkaufen...
aber mal abwarten. Die Messe ist noch nicht gelesen. Erinnere mich noch an die erste GroKo Findung wo SPD glaub 2% mehr Mehrwertsteuer wollte und CDU dagegen war also 0% gefordert hat! Geeinigt haben sie sich dann auf 3%![]()