Rubin-S23
macht Rennlizenz
In den Bergen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Bergen
Und der zukünftige Elektroschrott kann auch nicht schneller, weil sonst die Reichweite zu stark schwindet.Da brauchst nix durchzusetzen, mehr als 120 fährt doch fast keiner mehr.
Und?Und der zukünftige Elektroschrott kann auch nicht schneller, weil sonst die Reichweite zu stark schwindet.
Nochmal gut gegangen! Da werden die Öko-Stalinisten von der DUH etc. nicht erfreut sein. Mein Dank gilt den Blau-Gelben. Hatte mich schon auf max. Tacho 145 BAB eingestellt (÷3 % Abzug ÷ Tachomissweisung und ein kleiner Beitrag zur Staatskasse alle paar Monate wäre verkraftbar gewesen).Ihr immer mit eurem Impfstatus![]()
Viel wichtiger ist doch
Kein Tempolimit 130. Habeck dazu: „Das Tempolimit konnten wir nicht durchsetzen“, „an anderen Stellen sind wir sehr zufrieden.“
schon gar nicht so schlecht!In den Bergen![]()
das ist leider falsch...
Dann bist Du 3* falsch abgebogendas ist leider falsch...
Im Ultental!
Wir sind im Ultental.
Da es hier keinen Pass gibt, sondern am Ende der Straße einfach Schluß ist, wirst du es nicht kennen.![]()
Ich habe mich geirrt!
Hier gibt es doch einen Pass, der rüber ins Nonstal geht:
Hofmahdjoch – Wikipedia
Und ich glaube ich bin den Pass vor Jahren sogar schon einmal gefahren...
...ich werde doch wohl nicht alt!
mindestens!
Das ist ja Kreiswehrersatzamt Nord-Palermo (Zitat von meinem Dad), die GegendWir sind im Ultental.