Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

"Der" Onkel tut keinem mehr was. 😂
Etwas verblĂŒfft war ich aber als ich vor einer Schautafel stand und las. Kommt von der Seite eine Ă€ltere Dame (schĂ€tze 70+) und schubst mich zur Seite, wohl um selbst besser lesen zu können. ALTERRR! Im ersten Moment bin ich erschrocken und hab die Faust geballt, also innerlich. Als ich dann diese jĂ€mmerliche, kleine Gestalt mit schlecht gefĂ€rbtem roten Haar sah hatte ich doch Mitleid. Oder war es fremdschĂ€men?

Ich war so unverschÀmt und fragte die Dame, was das sein sollte? Sie drehte sich ohne Antwort um und ging auf das nÀchste Exponat zu. Man kann sich nur noch wundern...

Persönliches Fazit: Man ist von Vollidioten definitiv umzingelt.

Ja, aber wir werden nach dem Treffen wohl wieder nach Hause fahren. Da Gerald und Dagmar (42w203) auch teilnehmen, könnte es sein, dass wir uns mit Ihnen fĂŒr die Hinfahrt verabreden. Warum fragst du?
Ich weiß nicht, wieviel Du an dem Wochenende vorhast, nicht das Du das ĂŒbersehen hast 😉

Ich wĂŒrde auch an dem Abend wieder nach Hause fahren, ist ja nicht so weit weg.

Moin,
Kaffee: zu wenig und Filter im Hotel vergessen.
Radio: die sind bekloppt bei 1Live. Erstes Weihnachtslied heute gespielt đŸ˜±
Ich bin der Meinung, Tom (@Escape99 ) ist schuld, Du bist ja so ein 66 Verehrer.

Apropos 66, nur noch 66 Tage bis Weihnachten, Jungs, dieses Jahr dĂŒrft ihr wieder Weihnachtsdeko mit Euren Frauen kaufen đŸ™ŠđŸ€Ł

Vodafone ist komisch 🙊

Moin,
Kaffee: zu wenig und Filter im Hotel vergessen.
Radio: die sind bekloppt bei 1Live. Erstes Weihnachtslied heute gespielt đŸ˜±
Ich bin der Meinung, Tom (@Escape99 ) ist schuld, Du bist ja so ein 66 Verehrer.

Apropos 66, nur noch 66 Tage bis Weihnachten, Jungs, dieses Jahr dĂŒrft ihr wieder Weihnachtsdeko mit Euren Frauen kaufen đŸ™ŠđŸ€Ł

Vodafone ist komisch 🙊
66? Was hab ich denn damit zu tun? 666 ist meine Zahl! Okay, ich bin 66 geboren. Verdammt, wie komm ich da nun wieder raus. 😂

ZurĂŒck
Oben Unten