Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mission erfüllt!Das denken sowieso alle die hier deine Witze mitlesen.![]()
![]()
![]()
Da gibt's noch soo viele Möglichkeiten wie man sich heutzutage zum Affen machen kann ... Tick Toc, Instagram, Twitter ...Mission erfüllt!Next Level!
Sry, kein Selbstdarsteller, das überlass ich den echten Affen!Da gibt's noch soo viele Möglichkeiten wie man sich heutzutage zum Affen machen kann ... Tick Toc, Instagram, Twitter ...
Also D. Trump.Sry, kein Selbstdarsteller, das überlass ich den echten Affen!
Den kapier ich nich.
....weil man den Nippel sehen kann.Den kapier ich nich.
Sry, kein Selbstdarsteller, das überlass ich den echten Affen!
No Social Media!
Danke.....weil man den Nippel sehen kann.
Da sind die Amis doch gaaaaanz streng...![]()
Schlimm, dass deine Eltern so etwas über dich sagen
Ich meine vor allem, daß eine Million heute auch nicht mehr das ist was sie früher einmal war.
..... wenn man davon ausgeht, dass es für 10 Jahre reichen soll, sind das immerhin 100.000 € / Jahr oder 8.333 € / MonatIch meine vor allem, daß eine Million heute auch nicht mehr das ist was sie früher einmal war.![]()
Mit der Installation von WA hast du dem lieben Marc gleich dein komplettes Handy-Telefonbuch inkl. der Adressen von allen deinen Kontakten an's (Kraken)Ärmchen geliefert. Schön, dass man darüber als Non-WA-User überhaupt nicht informiert wird, bzw. dem zustimmen muss.
Nödas ist doch kriminell !!!!!![]()
Da kannst du gerade knapp 23 mal mit 4 Leuten in London zum Abendessen gehen, schon sind sie weg.Einfach nur mal so um den tatsächlichen Wert von einer Million € darzustellen![]()