Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim E89 sieht es so aus:
Heute getestet: Das Gespann 30i - Eriba Triton
Hallo zusammen, heute war der erste Urlaubstag! Unser 30i durfte Urlaub spielen und er verträgt sich ganz hervorragend mit seinem neuen Spielgefährten hintendran. Begeisterung macht sich breit.... :@Ein paar Bildchen anbei, allerdings hat der Triton noch keine Frühlingsaufbereitung gesehen, ich...www.zroadster.com
Klick einfach auf den Link, den ich oben eingestellt habe, Ungläubiger.Nicht Kabrio.
Nicht Cabrio.
Der E85 ist ein Roadster.
Ob Du da einen Wohnwagen dranhängen kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber wenn Du es geschafft hast, würde ich gerne mal ein Foto davon sehen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen wird.
Das ist zu viel verlangtKlick einfach auf den Link, den ich oben eingestellt habe, Ungläubiger.![]()
Was hat das denn mit " ungläubig zu tun?Klick einfach auf den Link, den ich oben eingestellt habe, Ungläubiger.![]()
Weil mit dem klick auf meinen Link deiner Vorstellungskraft ungemein auf die Sprünge geholfen werden kann, denn dort ist bereits ein E85 mit Wohnwagen zu sehen, dafür musst du nicht erst warten, bis RE 44 das ganze zusammengebaut hat, denn genau das war ja deine Aussage.Was hat das denn mit " ungläubig zu tun?
Ich habe lediglich geäußert, dass ich es mir nicht vorstellen kann.
Um diesen Satz ging es, es gibt schon ein Foto davon, von mir im Vorbeifahren aufgenommen, kein Photoshop.Aber wenn Du es geschafft hast, würde ich gerne mal ein Foto davon sehen
Weil mit dem klick auf meinen Link deiner Vorstellungskraft ungemein auf die Sprünge geholfen werden kann, denn dort ist bereits ein E85 mit Wohnwagen zu sehen, dafür musst du nicht erst warten, bis RE 44 das ganze zusammengebaut hat, denn genau das war ja deine Aussage.
Um diesen Satz ging es, es gibt schon ein Foto davon, von mir im Vorbeifahren aufgenommen, kein Photoshop.
OK, jetzt bin ich etwas irritiertSportlich sein, heißt halt nicht nur ein sportliches Auto zu haben ;-)
Warum bist Du denn jetzt so??Das ist zu viel verlangt![]()
Hast Du Dir für den hinteren Ausschnitt in der Heckschürze eine Abdeckung gefertigt?Eine AHK kann schon praktisch sein: Ich bin froh, dass wir eine haben:
Anhang anzeigen 521470Anhang anzeigen 521471Anhang anzeigen 521472
Sportlich sein, heißt halt nicht nur ein sportliches Auto zu haben ;-)