Z-Roadster "Ü- 60" Treffen

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo

ich habe zwar gehört, das es das von mir ins Leben gerufene Ü-60 Treffen noch geben soll, das aber anscheinend nur noch als "Geheimtreffen" im kleinen Kreis stattfindet. Ich war zweimal dabei und es war eine sehr schöne Gemeinschaft die ich gerne wieder aufleben lassen würde. (2021) Wie ist die Interessenlage?
 
Servus Albert,
freilich finden die Ü- bzw. U 60-Treffen immer noch jedes Jahr statt, sogar auch heuer trotz Corona. Aus bestimmten Gründen wurde es sauf die Ebene der PrivatNachrichten verlegt. Wir waren uns alle einig die Teilnehmerzahl überschaubar und zueinander passend zu halten und das ist uns jetzt gelungen und soll auch so bleiben.
In Corona-Zeiten ist es sowieso schwierig entsprechende Lokalitäten zu finden und das wird 2021 wahrscheinlich auch nicht viel anders werden. Voraussichtlich wird 2021 entweder der Raum Eifel, da hat sich schon einer gemeldet, der das organisieren wird, oder hier im Süden was stattfinden.
Wir werden sehen wie sich die Zeiten entwickeln.
 
Servus Albert,
freilich finden die Ü- bzw. U 60-Treffen immer noch jedes Jahr statt, sogar auch heuer trotz Corona. Aus bestimmten Gründen wurde es sauf die Ebene der PrivatNachrichten verlegt. Wir waren uns alle einig die Teilnehmerzahl überschaubar und zueinander passend zu halten und das ist uns jetzt gelungen und soll auch so bleiben.
In Corona-Zeiten ist es sowieso schwierig entsprechende Lokalitäten zu finden und das wird 2021 wahrscheinlich auch nicht viel anders werden. Voraussichtlich wird 2021 entweder der Raum Eifel, da hat sich schon einer gemeldet, der das organisieren wird, oder hier im Süden was stattfinden.
Wir werden sehen wie sich die Zeiten entwickeln.
&: hat der Fredersteller ned nei basst? :X:4grin2z:


Komisch,
wusste ich auch nicht das es Ü60 Treffen hier gibt???????????????????
.....konnsd/muassd ja ned ois wissen Silberrücken, ausserdem bist ja no koane sechzge :b:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Albert,
freilich finden die Ü- bzw. U 60-Treffen immer noch jedes Jahr statt, sogar auch heuer trotz Corona. Aus bestimmten Gründen wurde es sauf die Ebene der PrivatNachrichten verlegt. Wir waren uns alle einig die Teilnehmerzahl überschaubar und zueinander passend zu halten und das ist uns jetzt gelungen und soll auch so bleiben.
In Corona-Zeiten ist es sowieso schwierig entsprechende Lokalitäten zu finden und das wird 2021 wahrscheinlich auch nicht viel anders werden. Voraussichtlich wird 2021 entweder der Raum Eifel, da hat sich schon einer gemeldet, der das organisieren wird, oder hier im Süden was stattfinden.
Wir werden sehen wie sich die Zeiten entwickeln.

Danke Hans! Mal sehen wie es sich 2021 entwickelt.
 
Aus bestimmten Gründen wurde es sauf die Ebene der PrivatNachrichten verlegt. Wir waren uns alle einig die Teilnehmerzahl überschaubar und zueinander passend zu halten und das ist uns jetzt gelungen und soll auch so bleiben.
Wer ist "wir"?
Und wer hat selektiert?
 
Vielleicht pass ich nicht mehr in den „erlauchten“ Kreis 🥴😉
So wird es wohl sein....

Hallo liebe Ü-U-60er .
Dieter, Stephan und meine Wenigkeit haben uns in einer PN zusammengesetzt und planen mal eine Tour für 2019.

Wenn wir dann alles Fix haben, werden wir einen neuen Thread eröffnen, wo wir Euch Ziel, Termin und Tour kundtun werden.
Wir freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen und natürlich auch "Neue" Ü-U-60er begrüßen zu können.



@FunZett , @Protz - Die PN ist eröffnet.
@keulejr . Danke Max für das Angebot, aber .......

Damit fing es wohl an....
und somit finde ich die Antwort von Hans doch etwas seltsam. :crynew:
"Wir" sind die 10 Teilnehmer der letzten drei Jahre, die das gemeinsam so besprochen haben. Du warst ja nur ein mal 2017 mit dabei.
 
Vielleicht pass ich nicht mehr in den „erlauchten“ Kreis 🥴😉
Vielleicht erfahren wir noch, wer die 10 erlauchten Schwergewichte sind.
Ich hab vieles für möglich gehalten - nicht aber diese Vorgehensweise.

Mögen sie in ihren 200€-Suiten glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nix mit Stachel zu tun, da ich seit 09/2017 pausiert habe und dementsprechend..... you know?
Mich hat aber der Umgang mit einigen Teilnehmern entsetzt.
Für mich ist es ein Nogo, dass der TE derartig ausgebootet wird.

Soweit verständlich @Fazerfahrer ??


Es ist alles gesagt, nur nicht von jedem.

Karl Valentin​
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobbo klar kann man sein entsetzen ausdrücken, aber was will man erreichen mit den sich wiederholen Beiträgen der letzten Stunden? In die verschworene Gruppe einklagen? Einfach akzeptieren, daß sich ein geschlossener Kreis gefunden hat und bei Bedarf was eigenes auf die Beine stellen.
 
Zurück
Oben Unten