Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm - gibt es keine App dafür?jupp geht , muss sie nur noch verstehen...
jupp geht , muss sie nur noch verstehen...
Ursache <=> WirkungHm - gibt es keine App dafür?![]()
Guck Dir Armageddon an, wie High Tech auf Raumstationen repariert wirdjupp geht , muss sie nur noch verstehen...
Spricht sie so undeutlichjupp geht , muss sie nur noch verstehen...
doch , aber ....ich und internet/ aber es wird...intuitiffverständlichselbsterklärbärmenü....Hm - gibt es keine App dafür?![]()
Ein ehemaliger Kollege mit 66 und ein noch Kollege mit 58 haben null Probleme mit Internet oder App-basierten Steuerungen.doch , aber ....ich und internet/ aber es wird...intuitiffverständlichselbsterklärbärmenü....
wartet bis ihr in meinem alter seid....pöse buben...
nee passt schon. ich mach das nicht über die app . die heizung ist nicht wlan ausgestattet. kabel wird zu aufwendig..Ein ehemaliger Kollege mit 66 und ein noch Kollege mit 58 haben null Probleme mit Internet oder App-basierten Steuerungen.
![]()
Paar Durchbrüche, paar Kernbohrungen, paar Schlitze... ist doch nicht aufwendigkabel wird zu aufwendig..
Lass den armen Azubi in Ruhe35 Minuten noch dann fällt der Stift heute...![]()
![]()
Paar Durchbrüche, paar Kernbohrungen, paar Schlitze... ist doch nicht aufwendig![]()
Schönen Urlaub :)Moin.
ENDLICH URLAUB!
Danke, mache eine WeltreiseSchönen Urlaub :)
Tja, Michael, hört sich wie ein Angebot an![]()
Habe seit 09:20 kein Werkzeug mehr, um Kabel quer durch ein Haus zu nagelnTja, Michael, hört sich wie ein Angebot an![]()