Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Gibt's noch irgendwo ein Vor-Weihnachtshappening?

Bin bereits bis übernächste Woche in Meerbusch, zwischendrin mal ein paar Tage in Westfalen (Bielefeld, Werther, Osnabrück, Bad Iburg, Rheine, Münster).
Dann komm gerne mal nach Neuss wenn es passt, dort bin ich beheimatet.
Unser Location ist leider seit Monaten geschlossen wegen Wasserschaden und eine erneute Öffnung scheint
sich aktuell nicht abzuzeichnen.
Mittlerweile haben wir usn schon immer mal an wechselnden Location getroffen.
Wäre schön wenn man ein Kurzdate hinbekommen könnte mit einigen, kurzen Kaffee etc.

Grüße aus DO:
20211218_163513_cpr.jpg
Und irjendwie isset in Dssd doch immer wieder am Schönsten: :D :D :D
20211218_193648_cpr.jpg
20211218_193632_cpr.jpg
20211218_194308_cpr.jpg
20211218_200551.jpg
20211218_201913.jpg
20211218_202741_cpr.jpg

Frohe Weihnachten! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nö...

Dazu, bei einer Inzidenz von heute morgen über 800 würde es auch wenig Sinn machen ein Treffen zu veranstalten.

Weiß auch nicht, wer als EINLADER, sowas verantworten kann...

Nö...

Dazu, bei einer Inzidenz von heute morgen über 800 würde es auch wenig Sinn machen ein Treffen zu veranstalten.

Naja. Von einem Treffen hatte ich ja nicht gesprochen. Wollte nur wissen, ob die wieder auf haben. Ist schon komisch. Und so langsam fürchte ich, dass das dort nix mehr wird.

Ursache sind die Baumassnahmen.

Stehe in direkten Kontakt mit der Geschäftsführung per Telegram.

Wenn man in den Jobangeboten auf der HP schaut, sieht man, dass ein Koch und ein Beikoch für Frechen gesucht wird.

Könnte darauf hinweisen, dass wieder eröffnet wird. Oder aber die Angebote sind nicht mehr aktuell.

Nö...

Warum?
Andere Gastronomie- Betriebe haben doch auch geöffnet?
Voraussetzung ist, dass die Regelung eingehalten wird.
Aber ich drücke die Daumen, dass die wieder öffnen.

Warum?
Andere Gastronomie- Betriebe haben doch auch geöffnet?
Voraussetzung ist, dass die Regelung eingehalten wird.
Aber ich drücke die Daumen, dass die wieder öffnen.
Carsten, mir geht es um die Verantwortung.
Wenn ich einlade dann möchte ich es auch ruhigem Gewissen verantworten können das alle gut über die Bühne läuft.
Vielleicht sehe ich das zu eng oder bin übersensibel, mir liegt aber sehr daran das jeder Gesund wieder nach Hause kommt.
Den Worstcase stelle ich mir vor, zum Treffen eingeladen und 1 Tag später liegen 2-3 Leute positiv daheim.
Dann habe ich für mich ein persönliches Problem.

Zurück
Oben Unten