Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm gerne mal nach Neuss wenn es passt, dort bin ich beheimatet.Gibt's noch irgendwo ein Vor-Weihnachtshappening?
Bin bereits bis übernächste Woche in Meerbusch, zwischendrin mal ein paar Tage in Westfalen (Bielefeld, Werther, Osnabrück, Bad Iburg, Rheine, Münster).
Ist mir auch gerade aufgefallen und „neutralisiert“ haben sie den Laden auchDa spielt ein Film im ZDF an unserem Treffpunkt in Frechen ( Miss Pepper )und kein einziger Zetti steht da![]()
Ja stimmtIst mir auch gerade aufgefallen und „neutralisiert“ haben sie den Laden auch![]()
Die wussten, daß sonst die Statisten zu Hauptdarstellern werdenDa spielt ein Film im ZDF an unserem Treffpunkt in Frechen ( Miss Pepper )und kein einziger Zetti steht da![]()
Naja. Von einem Treffen hatte ich ja nicht gesprochen. Wollte nur wissen, ob die wieder auf haben. Ist schon komisch. Und so langsam fürchte ich, dass das dort nix mehr wird.Nö...
Dazu, bei einer Inzidenz von heute morgen über 800 würde es auch wenig Sinn machen ein Treffen zu veranstalten.
Weiß auch nicht, wer als EINLADER, sowas verantworten kann...
Entsprechend bleibt die Frage ob man es schon und überhaupt wieder instandsetzen will.Schon klar. Allerdings gab's den Re.gen im letzten Juli.
Warum?Nö...
Dazu, bei einer Inzidenz von heute morgen über 800 würde es auch wenig Sinn machen ein Treffen zu veranstalten.
Weiß auch nicht, wer als EINLADER, sowas verantworten kann...
Carsten, mir geht es um die Verantwortung.Warum?
Andere Gastronomie- Betriebe haben doch auch geöffnet?
Voraussetzung ist, dass die Regelung eingehalten wird.
Aber ich drücke die Daumen, dass die wieder öffnen.