Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich beim rückwärts ausparken und einlenken machte es "Knack Knack". Vorwärts nicht. Was ist da wohl kaputt?
Das tritt bei mir auch auf, aber nur wenn ich die 19"er drauf habe. Habe das einmal meinem Schrauber geschildert und der sagte mir das dieses Phänomen auch bei MB und Porsches auftritt die überdimensionierte Reifen drauf haben. Kann, muss aber nicht sein.Auf jeden Fall im Rollen. Im Stand hab ich es noch nicht probiert. Ob es von vorne oder hinten kommt kann ich nicht sagen. Hört sich an wie genau unter mir, aber das kann ja wohl eher nicht sein. So gut ist mein Gehör nicht mehr.
Das liegt nicht an 19ern generell, das liegt an der Schwere der Rad-/Reifenkombination.Das tritt bei mir auch auf, aber nur wenn ich die 19"er drauf habe. Habe das einmal meinem Schrauber geschildert und der sagte mir das dieses Phänomen auch bei MB und Porsches auftritt die überdimensionierte Reifen drauf haben. Kann, muss aber nicht sein.
hattest du während der Rückwärtsfahrt gelenkt oder zuvor im Stand und bist mit eingeschlagenen Rädern angefahren?Neulich beim rückwärts ausparken und einlenken machte es "Knack Knack". Vorwärts nicht. Was ist da wohl kaputt?
Ich glaube eine Felgen wiegt 10kg.Das liegt nicht an 19ern generell, das liegt an der Schwere der Rad-/Reifenkombination.
Was wiegt bei Dir so eine Kombination?
Ein Lager ist ein Verschleißteil, was halt nur eine begrenzte Lebensdauer hat.
Laut Teilek. sind sie es nicht.Sind die hinteren Kotflügel vom Coupé und vom Roadster identisch?
Ja, das dachte ich mir auchAuch ohne Teilekatalog: beim Coupé läuft die Linie von hinterer Seitenscheibe zur Rückleuchte sehr gerade. Beim Roadster ist die Linie am Verdeck geschwungen. Ist also nicht austauschbar.
Ist bei meinem genau soWie weit öffnet sich normalerweise die Heckklappe bei Entriegelung über Schlüssel bzw. Taster im Fußraum? Dachte diese sollte einen Spalt breit aufspringen so das man mit der Hand rein greifen kann. Habe bereits die Dämpfer gewechselt aber ich muss immer an dem Schloßträger hochziehen. Wie ist das bei euch?
....dann habe ich den Sinn der Tasten nicht verstanden![]()