Rocket
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nach über sechs Jahren haben wir uns heute von unserem Zetti getrennt. Als der neue Besitzer nach Erledigung der Formalitäten an mir vorbei davonfuhr wurde mir schon ein wenig wehmütig ums Herz. Im Herbst reifte in mir der Gedanke nach etwas Anderem und nach Absprache und Zustimmung der besten Hälfte von allen war der Entschluss für einen anderen Roadster gefallen. Da ich bei einer solchen Suche bzw. Entscheidung auch nicht lange herum eiere und ich mich bisher immer auf meinen Instinkt verlassen konnte war auch das neue Gefährt Anfang November gefunden. Der Zetti ging um einen guten Preis weg und es war wie beim Verkauf meines ersten Z4: Sieben Wochen lang zwar von über fünfzig Personen vorgemerkt aber keine Kontaktaufnahme. Ruhig bleiben hieß die Devise. Dann vor einer Woche der Anruf, am nächsten Tag Besichtigung, Preisverhandlung, einen Tag später die Einigung und heute der Kauf und Abholung.
Ich werde im Forum aktiv bleiben (ich hoffe ich darf das mit einem fremden Fabrikat
), schon alleine um mit diesem tollen Fahrzeug zumindest auf diese Art und Weise "In Touch" zu bleiben. Außerdem habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und (wenn auch nicht persönlich) sehr hilfsbereite Markenkollegen kennengelernt. Und es ist auch nicht sehr abwegig, dass wieder einmal ein Zetti ins Haus kommt.
Ich schieß nochmal zwei Fotos von ihm nach und hoffe, dass er in gute Hände gekommen ist.

Ich werde im Forum aktiv bleiben (ich hoffe ich darf das mit einem fremden Fabrikat

Ich schieß nochmal zwei Fotos von ihm nach und hoffe, dass er in gute Hände gekommen ist.